• 28.01.2014

Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg als neue Berater zu Schwartz Public Relations

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations baut mit Thomas Pfannkuch (26) und Jakob Ginzburg (24) ihr Beraterteam weiter aus.

München 28.01.2014 /

Thomas Pfannkuch unterstützt als PR-Berater das B2B-Team von Jörg Stelzer. Er war zuletzt für mehr als zwei Jahre bei der Frankfurter Kommunikations-Agentur markenzeichen tätig. Als Junior Consultant betreute er dort Kunden wie Lürzer’s Archiv, Fujifilm und Hay Group. Den VFX-Dienstleister PIXOMONDO unterstützte er unter anderem bei der Medienarbeit rund um den Gewinn des „Academy Awards“ (Oscars) für Scorseses „Hugo Cabret“ im Februar 2012.

„Schwartz PR hat in der Technologie-Branche eine herausragende Stellung und bietet seriöse Kommunikation mit hoher Professionalität. Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Kunden und ein sehr nettes Arbeitsumfeld“, so Thomas Pfannkuch.

Jakob Ginzburg wird im Team von Sven Kersten-Reichherzer sowohl B2B- als auch B2C-Themen betreuen. Zuvor war er bei GBpublic für NVIDIA und BHS Binkert zuständig. Als zertifizierter Mobile- und IT-Experte kümmerte sich Jakob Ginzburg zuvor bei Bite/Animo um Kunden wie HTC und Huawei. Dank seiner langjährigen Arbeit als freier Journalist, in der er redaktionelle Inhalte für Computerwoche, den Playboy, T3N, Gizmodo und weitere Medien bereitstellte, kennt er die Ablaufprozesse und Vorgänge in Redaktionen besonders gut.

„Die Technologie-Branche ist immer in Bewegung, sie wächst und verändert sich. Ich möchte stets den Finger am Puls der Zeit haben und die Entwicklung mitgestalten können. Schwartz Public Relations bietet mir genau diese Möglichkeit. Die netten Mitarbeiter und eine familiäre Atmosphäre fördern die tägliche Arbeit“, sagt Jakob Ginzburg.

„Mit ihren bisherigen Erfahrungen im Kommunikationsbereich und dem beruflichen Werdegang stellen Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg eine sehr gute Verstärkung für unsere Teams dar. Der personelle Zuwachs zu Jahresbeginn ist nur die logische Konsequenz der zahlreichen neuen Kunden und Etats,“ so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d