Thomas Pfannkuch unterstützt als PR-Berater das B2B-Team von Jörg Stelzer. Er war zuletzt für mehr als zwei Jahre bei der Frankfurter Kommunikations-Agentur markenzeichen tätig. Als Junior Consultant betreute er dort Kunden wie Lürzer’s Archiv, Fujifilm und Hay Group. Den VFX-Dienstleister PIXOMONDO unterstützte er unter anderem bei der Medienarbeit rund um den Gewinn des „Academy Awards“ (Oscars) für Scorseses „Hugo Cabret“ im Februar 2012.
„Schwartz PR hat in der Technologie-Branche eine herausragende Stellung und bietet seriöse Kommunikation mit hoher Professionalität. Ich freue mich auf spannende Projekte, interessante Kunden und ein sehr nettes Arbeitsumfeld“, so Thomas Pfannkuch.
Jakob Ginzburg wird im Team von Sven Kersten-Reichherzer sowohl B2B- als auch B2C-Themen betreuen. Zuvor war er bei GBpublic für NVIDIA und BHS Binkert zuständig. Als zertifizierter Mobile- und IT-Experte kümmerte sich Jakob Ginzburg zuvor bei Bite/Animo um Kunden wie HTC und Huawei. Dank seiner langjährigen Arbeit als freier Journalist, in der er redaktionelle Inhalte für Computerwoche, den Playboy, T3N, Gizmodo und weitere Medien bereitstellte, kennt er die Ablaufprozesse und Vorgänge in Redaktionen besonders gut.
„Die Technologie-Branche ist immer in Bewegung, sie wächst und verändert sich. Ich möchte stets den Finger am Puls der Zeit haben und die Entwicklung mitgestalten können. Schwartz Public Relations bietet mir genau diese Möglichkeit. Die netten Mitarbeiter und eine familiäre Atmosphäre fördern die tägliche Arbeit“, sagt Jakob Ginzburg.
„Mit ihren bisherigen Erfahrungen im Kommunikationsbereich und dem beruflichen Werdegang stellen Thomas Pfannkuch und Jakob Ginzburg eine sehr gute Verstärkung für unsere Teams dar. Der personelle Zuwachs zu Jahresbeginn ist nur die logische Konsequenz der zahlreichen neuen Kunden und Etats,“ so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.