Tile findet Schwartz Public Relations:

„Smart Location“-Anbieter vergibt Etat an Münchener PR-Agentur

München 22.05.2019 /

Tile, die weltweit führende Community-basierte Suchplattform, hat ihren deutschen PR-Etat an die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations vergeben. Im Zentrum der Kooperation stehen Produkt-PR für die Bluetooth-Tracker von Tile sowie Lifestyle- und Influencer-Kommunikation.

Die Tile-Technologie umfasst die Hardware, das Netzwerk und die mobile App von Tile. Alle drei arbeiten zusammen, um Menschen zu helfen, Dinge wiederzufinden – Schlüssel, Smartphones, Geldbeutel, Koffer und vieles mehr. Die globale Community von Tile umfasst über 200 Länder. Dank Tile finden Menschen auf der ganzen Welt täglich über vier Millionen verlorene Gegenstände wieder. Mit „Tile Premium“ erhalten Nutzer, zusätzlich zu allen Angeboten der kostenfreien Smartphone-App, zum Beispiel kostenlose Batteriewechsel, eine Standorthistorie und intelligente Benachrichtigungen.

Die Partnerplattform „Find With Tile“ ermöglicht es anderen Unternehmen, die Tile-Technologie in eigene Produkte einzubetten. Unter den aktuellen Embedded-Partnern sind Bose, Skullcandy, Herschel und Sennheiser. Smart-Home-Partnerschaften bestehen unter anderem mit Google, Amazon und Comcast.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in San Mateo, CA. Tile baut derzeit seine globale Präsenz weiter aus. Hauptaugenmerk lag bislang auf den USA und Großbritannien, derzeit treibt das US-Unternehmen seine Expansion neben Deutschland auch in Frankreich, Kanada, Japan, Australien und Neuseeland voran.

„Wir verbringen ein Jahr unseres Lebens damit, nach verlorenen Gegenständen zu suchen – Tile löst dieses Problem. Dies ist unsere Geschichte, die wir der deutschen Öffentlichkeit erzählen wollen, und wir glauben, dass wir mit dem Team von Schwartz PR einen perfekten Partner dafür gefunden haben“, so Sarah Davis, Director of Communications bei Tile.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

Anhang fehltAnhang fehltAnhang fehlt
    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot
    bento4d situs toto toto slot data pengeluaran hk bento4d rtp slot
    bento4d
    rimbatoto rimbatoto slot gacor rimbatoto toto slot slot gacor toto slot slot gacor toto slot