Unified Communications: Schwartz Public Relations für revolabs

Audiospezialist verstärkt Engagement im deutschsprachigen Raum

München 24.11.2016 /

revolabs, Hersteller von professionellen Mikrofon- und Konferenzsystemen für Telefonie und Unified Communications, verstärkt sein Engagement im deutschsprachigen Raum. Für die Kommunikation setzt das US-amerikanische Unternehmen mit Sitz in Sudbury, Massachusetts, ab sofort auf Schwartz Public Relations. Die Münchener PR Agentur wird revolabs bei der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Ziel ist es, die Sichtbarkeit in relevanten UC-Branchenpublikationen sowie IT-, Audio- und Office-Medien zu erhöhen. Darüber hinaus wird die Agentur die Channel-Kommunikation und damit den Ausbau des Partner- und Distributoren-Netzwerkes in Deutschland unterstützen.

revolabs bietet ein breites Portfolio an flexiblen und einheitlichen Audio-Lösungen – von installierten oder einfach implementierbaren Plug-and-Play-Systemen über drahtlose oder kabelgebundene Mikrofonsysteme und Konferenztelefone bis hin zu Lösungen für die remote oder lokale Verwaltung. 2005 sorgte der Audiospezialist mit der Einführung des ersten drahtlosen Mikrofons für Konferenzen für ein bis dahin unerreichtes Maß an Freiheit und Flexibilität in der Business-Kommunikation. Ziel von revolabs ist es, dass die Audioqualität, unabhängig von der Raumgröße, so natürlich und verständlich ist, wie bei einer Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht. Seit März 2014 ist revolabs eine hundertprozentige Tochter von Yamaha, einer der weltweit renommiertesten Marken für exzellenten Klang und hochwertige HiFi-Komponenten.

„Wir haben uns für Schwartz Public Relations entschieden, da die Agentur seit ihrer Gründung 1994 immer wieder erfolgreich für internationale Audio- und Videokonferenz-Anbieter kommuniziert und im für uns wichtigen Unified Communications-Umfeld fundierte Expertise und Kontakte hat“, erklärt Uwe Peters, Regional Sales Manager Central Europe bei revolabs. „Zudem verbindet mich mit Christoph Schwartz und seiner Agentur eine langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).