Best Workplace Award 2022: Schwartz PR als einzige PR-Agentur unter Gewinnern

Kununu und Industrieverband Büro und Arbeitswelt zeichnen Gewinner auf der ORGATEC aus

15.11.2022 /

„Arbeitsplätze mit Wohlfühlatmosphäre gesucht“ lautete die Devise für die Ausschreibung des Best Workplace Award 2022. Der Clou dieses Awards: Die Beschäftigten selbst konnten über die Arbeitgeberbewertungsplattform Kununu angeben, wie zufrieden sie mit ihren Arbeitsbedingungen sind und wie wohlfühlverdächtig ihre jeweilige Arbeitsumgebung ist. Auch die Zufriedenheit mit dem hybriden Arbeiten spielte dieses Jahr eine Rolle bei der Bewertung. Im Rahmen der ORGATEC 2022, der Leitmesse für moderne Arbeitswelten, zeichneten der Industrieverband Büro und Arbeitswelt e.V. (IBA) und Kununu die bestplatzierten Unternehmen mit dem begehrten Award aus.

Schwartz Public Relations gehörte zu den Gewinnern, die am 27. Oktober 2022 auf der ORGATEC in Köln ihre offizielle Best-Workplace-Auszeichnung und das Award-Gewinner-Siegel erhielten. Die Münchener Agentur war zudem die einzige PR-Agentur in Deutschland, die mit dem Arbeitgeber-Preis ausgezeichnet wurde.

„Wer morgen erfolgreich sein will muss heute Arbeitsbedingungen bieten, die von Vertrauen, Freiraum, aber auch Verantwortung geprägt sind“, erklärte Christoph Schwartz, geschäftsführender Inhaber der Münchner Agentur Schwartz Public Relations. „Arbeitgeberattraktivität ist in unserer Branche der größte Wettbewerbsfaktor. Dazu gehören auch hybride Arbeitsformen, zeitliche Flexibilität und die Möglichkeit, im Ausland arbeiten zu können. Wir freuen uns sehr, dass unser Bemühen um attraktive Bedingungen mit dieser wichtigen Auszeichnung gewürdigt wurde.“

Der vom Industrieverband Büro und Arbeitswelt sowie Kununu vergebene Best Workplace Award. Logo: IBA/Kununu

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den fünf führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).