Schwartz Public Relations setzt seinen starken personellen Wachstumskurs fort und gewinnt mit Kira Dederichs und Julia Molle (beide 28) zwei erfahrene Beraterinnen. Für die Agentur bedeutet dies einen breit gefächerten Zuwachs an fachlicher und thematischer Expertise.
Kira Dederichs verstärkt das Technologie-Team mit ihrer umfangreichen Erfahrung in der strategischen Beratung internationaler IT-Kunden. Davon profitieren bei Schwartz Public Relations nun Kunden aus Branchen wie Automotive, IT- und Telekommunikationsinfrastruktur. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei – wie bei ihrer vorherigen Tätigkeit bei Maisberger – weiterhin auf Digitalisierungs- und Transformationsthemen im B2B-Umfeld.
Julia Molle bringt langjährige Erfahrung in der B2C- und B2B-Kommunikation sowie im Bereich Social Media mit in ihre neue Rolle bei Schwartz Public Relations. In ihren vorherigen beruflichen Stationen bei Maisberger und LHLK betreute sie Kunden in Bereichen wie Consumer-Tech, Photonik, Industrie, HR und IT. Ihre thematische Vielseitigkeit wird sie bei Schwartz PR nun in den Bereichen Plattformwirtschaft, e-Commerce und Digitalisierung einbringen.
„Ich freue mich, Kira und Julia bei uns willkommen zu heißen. Es ist schön, dass wir zwei weitere erfahrene Beraterinnen für uns begeistern und unser Wachstum organisch fortsetzen können. Ich bin sicher, dass die beiden uns mit ihren Agenturerfahrungen und Fähigkeiten bereichern und einen wertvollen Beitrag für unsere Kunden leisten werden“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz PR.