• 30.08.2023

Doppelter Beraterinnenzuwachs für Schwartz Public Relations

Kira Dederichs und Julia Molle verstärken die Technologie- und Plattform-Units der Münchner Agentur

München 30.08.2023 /

Schwartz Public Relations setzt seinen starken personellen Wachstumskurs fort und gewinnt mit Kira Dederichs und Julia Molle (beide 28) zwei erfahrene Beraterinnen. Für die Agentur bedeutet dies einen breit gefächerten Zuwachs an fachlicher und thematischer Expertise.

Kira Dederichs verstärkt das Technologie-Team mit ihrer umfangreichen Erfahrung in der strategischen Beratung internationaler IT-Kunden. Davon profitieren bei Schwartz Public Relations nun Kunden aus Branchen wie Automotive, IT- und Telekommunikationsinfrastruktur. Ihr Hauptaugenmerk liegt dabei – wie bei ihrer vorherigen Tätigkeit bei Maisberger – weiterhin auf Digitalisierungs- und Transformationsthemen im B2B-Umfeld.

Julia Molle bringt langjährige Erfahrung in der B2C- und B2B-Kommunikation sowie im Bereich Social Media mit in ihre neue Rolle bei Schwartz Public Relations. In ihren vorherigen beruflichen Stationen bei Maisberger und LHLK betreute sie Kunden in Bereichen wie Consumer-Tech, Photonik, Industrie, HR und IT. Ihre thematische Vielseitigkeit wird sie bei Schwartz PR nun in den Bereichen Plattformwirtschaft, e-Commerce und Digitalisierung einbringen.

„Ich freue mich, Kira und Julia bei uns willkommen zu heißen. Es ist schön, dass wir zwei weitere erfahrene Beraterinnen für uns begeistern und unser Wachstum organisch fortsetzen können. Ich bin sicher, dass die beiden uns mit ihren Agenturerfahrungen und Fähigkeiten bereichern und einen wertvollen Beitrag für unsere Kunden leisten werden“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz PR.

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den fünf führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).