Ein Vierteljahrhundert Schwartz PR

Wir von Schwartz PR feiern 25-jähriges Bestehen mit netten Video-Botschaften unserer langjährigen Wegbegleiter.

München 25.09.2019 /

Ein Vierteljahrhundert Schwartz PR − das ist länger als manche Ehe dauert! Und doch haben wir es geschafft: Eine Agentur über 25 Jahre aufzubauen, mit ihr zu wachsen, ein fantastisches Team zu formen, mit ihm tolle Kunden zu gewinnen und erfolgreich zu arbeiten. Auf diesem Weg haben uns viele Kunden, Mitarbeiter und Partner unterstützt und begleitet. Und einige haben uns ihre Gedanken, Erinnerungen und Wünsche sogar in einer Videobotschaft zukommen lassen. Weil uns die Herzlichkeit und Fülle der Antworten sehr ergriffen hat, haben wir einen Zusammenschnitt erstellt, den wir gerne mit Ihnen teilen wollen. Und Sie dürfen ihn auch gerne teilen.

Besonderer Dank gilt den Mitarbeitern von Schwartz PR, die dieses Video als Überraschung zum Firmen-Event produziert haben!

 

Verwendete Musik (jeweils unter einer Creative Common-Lizenz verfügbar):

Josh Woodward – Knock; Album: Addressed to the Stars

Jason Shaw – Solo Acoustic Guitar; Album: Audionautix: Acoustic

Über Schwartz PR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Press contact

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).