• 29.06.2021

Podcast-Interview im PR-Journal: „Es sind die weichen Faktoren“

Das Rezept einer „Best Agency To Work For“: Christoph Schwartz im PR-Journal-Podcast mit Thomas Dillmann

München 29.06.2021 /

Anlässlich der wiederholten Auszeichnung von SCHWARTZ PR mit dem Sabre-Award „Best Agency to Work For“ hat Thomas Dillmann, Chefredakteur des PR-Journals, den Gründer und Agenturinhaber Christoph Schwartz nach seinem Erfolgsgeheimnis gefragt. Was macht eine Agentur aus, die ihre Mitarbeitenden so begeistert?

Im Interview des Monats verrät Christoph Schwartz, was SCHWARTZ PR zu einer „Best Agency To Work For“ macht.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

Anhang fehlt