Eurocom Worldwide Agenturen glänzen mit diversen PR- und Kommunikations-Awards

Das globale PR-Netzwerk verzeichnet eine große Zahl von PR- und Kommunikationspreisen sowie Nominierungen unter seinen Agenturen im ersten Halbjahr 2022.

München 06.07.2022 /

Mit zahlreichen Preisen und Nominierungen unterstreichen die 28 Mitgliedsagenturen von Eurocom Worldwide erneut ihre bedeutende Rolle im internationalen Vergleich. Die unabhängigen, inhabergeführten Kommunikationsagenturen mit teils langjähriger Eurocom-Historie überzeugen im ersten Halbjahr 2022 mit 14 Award-Gewinnen und zwölf Nominierungen in verschiedenen Disziplinen wie PR, Marketing, Workplace Performance oder Kampagnen unter anderem bei den renommierten SABRE, Stevie oder den Communicator Awards.

Christoph Schwartz, Inhaber der DACH-Mitgliedsagentur Schwartz Public Relations und Deputy Chairman von Eurocom Worldwide, sagt: „Die zahlreichen Awards verdeutlichen einmal mehr die großartigen Leistungen jeder einzelnen Agentur. Dabei spielen neben fachlicher Expertise auch Passion und Teamspirit in den Agenturen eine essenzielle Rolle. Die Pandemiejahre waren sicher nicht immer leicht, aber wir haben im Netzwerk unsere Stärken sehr gut bündeln können. Es ist schön zu sehen, dass dieses Engagement nun mit einer derartigen Vielzahl an Preisen gewürdigt wird.“

Dies sind die aktuellen Awards und Nominierungen der Eurocom-Agenturen aus Europa, den USA und dem Nahen Osten im Jahr 2022:

Gabriel Marketing Group, USA & Canada

  • Drei Gold Awards of Excellence bei den Communicator Awards 2022
  • Silver Award of Distinction bei den Communicator Awards 2022
  • Platinum Hermes Creative Award 2022
  • Zwei Gold Hermes Creative Awards 2022
  • Platinum Ava Digital Award 2022
  • Zwei Gold Ava Digital Awards 2022

Konektor, Czech & Slovak Republic

  • Eine Nominierung bei den SABRE Awards 2022
  • Fünf Nominierungen bei den Czech PR Awards 2022 (Gewinner werden in Kürze bekannt gegeben)

Napier, United Kingdom

  • Agency of the Future bei der B2B Marketing Expo California 2022

Orient Planet, Middle East

  • Stevie Award 2022 for the Middle East & North Africa

Schwartz Public Relations, DACH

  • Best Agency to Work for in DACH bei den SABRE Awards 2022
  • Best DACH Consultancy Nominierung bei den SABRE Awards 2022

Uniomedia, Hungary & Singapore

  • Silver SABRE Award 2022
  • Fünf Nominierungen bei den SABRE Award 2022

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot