Eurocom Worldwide erweitert sein Netzwerk in die Türkei

Guide Communications aus Istanbul tritt dem internationalen PR-Netzwerk bei

München 08.10.2015 /

Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide begrüßt mit Guide Communications eine neue Partneragentur für die Türkei. Guide Communications ist eine unabhängige PR- und Kommunikationsagentur, die im Herzen Istanbuls auf integrierte Kommunikationsstrategien vor allem im Technologie- und Medizinbereich spezialisiert ist.

Eurocom Worldwide ist eines der führenden globalen PR-Netzwerke bestehend aus 31 unabhängigen, inhabergeführten Agenturen mit Fokus auf Public Relations, Marketing-Kommunikation und Reputationsmanagement für Schlüsseltechnologien in Industrie und Wirtschaft. In der DACH-Region wird das Netzwerk von der Münchner Agentur Schwartz Public Relations vertreten.
Guide Communications wurde 2001 gegründet und ist spezialisiert auf die Erstellung, Entwicklung und Umsetzung von integrierten Kommunikationsstrategien, die zu einer Differenzierung internationaler Marken beitragen. Die Agentur ist fokussiert auf B2B Kunden – hauptsächlich in den Bereichen Technologie und Medizin –, setzte aber auch erfolgreich Projekte mit B2C Kunden um.
„Wir glauben, dass eine brillante Idee der Schlüssel zu erfolgreichen Kampagnen ist. Das macht unsere Konzepte besonders. Wir setzen auf Kreativität bei jedem Projekt und in jedem Geschäftssektor. Außerdem haben wir ein erfahrenes Expertennetzwerk mit dem nötigen Know-How, um uns erfolgreich für die Ziele unserer Kunden einzusetzen“, sagt Tülay Şamcı, Gründerin und Geschäftsführerin von Guide Communications. „Eurocom Worldwide ist das perfekte Netzwerk, um unsere Geschäftsverbindungen auf internationaler Ebene auszubauen. Wir sind stolz darauf, dass uns Vertrauen von Seiten des Netzwerk-Managements entgegengebracht wurde.“
„Das Interesse unserer Kunden am türkischen Markt hat in den vergangenen Jahren stetig zugenommen“, sagt Robin Baker, Chairman von Eurocom Worldwide. „Wir freuen uns daher, Guide Communications in unserem internationalen Netzwerk willkommen zu heißen und auf eine künftige, produktive Zusammenarbeit“.
Über Guide Communications
Die 2001 in Istanbul, Türkei, gegründete Agentur Guide Communications ist spezialisiert auf Kommunikationsdienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Technologie, IT, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik sowie Industriedienstleistungen, Energie, Lebensmittel und auf den medizinischen Bereich. Die Agentur konzentriert sich auf Public Relations, Projekt- und Konzept-Management, Media Training und betreut Kunden sowohl auf internationaler, als auch auf nationaler Ebene. Mehr Informationen unter www.guideiletisim.com.

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).