Franziska Müller als neue Beraterin bei Schwartz Public Relations

Das Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.

München 09.06.2016 /

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations erweitert mit Franziska Müller ihr Beraterteam.

Seit Anfang Juni verstärkt Franziska Müller das Team von Schwartz Public Relations als PR-Beraterin für E-Commerce Kunden. Nach ihrem Studium der Soziologie mit dem Nebenfach Kommunikationswissenschaften sammelte sie ihre ersten Erfahrungen bei der PR-Agentur häberlein&mauerer im Bereich Architektur und Design. Dort verantwortete sie zuletzt den Etat von Zumtobel. Anschließend wechselte sie zu hicklvesting PR, wo sie unter anderem Kunden wie Pedrali, Christian Fischbacher und House of Tai Ping betreute.

„B2B-Kommunikation ist anspruchsvoll und zugleich vielseitig und gerade darin liegt für mich die Herausforderung. Ich freue mich sehr, das Team von Schwartz PR mit meiner Expertise zu unterstützen und für eine Agentur zu arbeiten, die für ihre gute Arbeitsatmosphäre nicht nur bekannt ist, sondern sogar mit dem Sabre Award ausgezeichnet wurde“, so Franziska Müller.

Über Schwartz PR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. Zum fünften Mal nach 2016, 2017, 2019 und 2020 wurde Schwartz PR auch in 2021 als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Press contact

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).