German Stevie Award: Gold für Schwartz Public Relations

B2B-Multimedia-Kampagne „Born to transform” mit Wirtschaftspreis ausgezeichnet

München 23.03.2023 /

Schwartz Public Relations, München, untermauert die eigene Multimedia-Kompetenz mit dem German Stevie Award in Gold in der Kategorie „Kommunikations- oder PR-Kampagne/PR-Programm des Jahres – Marketing – Business to Business.”

Der 9. German Stevie Award wird im Rahmen der 20. International Business Awards am 13. Oktober 2023 in Rom verliehen.  Ausgezeichnet wurde der Beitrag der Münchener Agentur zur multimedialen Kampagne „Born to transform“ von Fujitsu, einem langjährigen Kunden von Schwartz Public Relations.

Journalistische Expertise trifft Multimedia-Kompetenz

„Born to transform“ setzt sich in verschiedenen Formaten – von einer investigativen Videoserie über Podcasts bis hin zu Expertendialogen – mit Trendthemen der digitalen Transformation auseinander, beispielsweise Agile Work oder Nachhaltigkeit. Inzwischen geht „Born to transform“ in die siebte Runde. Herzstück der Kampagne ist die gleichnamige Reihe von interaktiven E-Magazinen. Hier laufen alle Inhalte und Learnings aus dem „Born to transform“-Kosmos zusammen. Schwartz Public Relations war für die Konzeption, Gestaltung, Produktion und Publikation der E-Magazine verantwortlich.

Bei dieser Magazinreihe schöpft die Münchener Agentur journalistisch ebenso wie technisch aus dem Vollen: mit umfangreichen Reportagen, Fallstudien, meinungsbildenden Formaten, eingebetteten Videos und vielem mehr. Dank der abwechslungsreichen Formate erreichen die E-Magazine ein Höchstmaß an Integration und Interaktivität.

„In der Kampagne ‚Born to transform‘ können wir sowohl unsere thematische Expertise rund um die digitale Transformation als auch unsere journalistische Erfahrung in den modernsten Formaten einfließen lassen“, kommentiert Agenturinhaber Christoph Schwartz. „Die Zufriedenheit des Kunden mit diesem Projekt, aber auch der German Stevie Award in Gold zeigen, dass uns dies gut gelungen ist.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).