Die Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations aus München hat den PR-Etat von Haufe X360 gewonnen. Haufe X360 mit Sitz in Freiburg ist Teil der Haufe Group und Anbieter einer gleichnamigen Cloud-basierten Business Software für den Mittelstand. Das Team von Schwartz PR konnte sich im Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen und mit seiner langjährigen Expertise in der Kommunikation von ERP-, SaaS- und Mittelstandsthemen sowie der guten Vernetzung mit Journalist:innen und Multiplikator:innen überzeugen. Aufgabe der Agentur ist es nun, die Sichtbarkeit und Markenbekanntheit von X360 bei Business und IT-Entscheidern zu erhöhen.
„Mit unserer hochmodernen ERP-Plattform, unserer Digitalisierungsexpertise im Mittelstand und ausgewählten Partnern bilden wir ein Ökosystem, das Unternehmern den Weg in die Zukunft ebnet. Wir freuen uns, mit Schwartz PR eine erfahrene Kommunikationsagentur als Partner gefunden zu haben, die mit uns auf Augenhöhe zusammenarbeitet und uns bei der Umsetzung unserer ambitionierten Kommunikationsziele unterstützt“, sagt Carsten Schröder, President of Cloud ERP bei Haufe X360.
„Wir begrüßen Haufe X360. In den fast 30 Jahren unserer Agenturhistorie haben wir zahlreiche Kunden aus dem Bereich Unternehmenssoftware begleitet, darunter Unternehmen wie Sage, Exact, Scopevisio, Adito oder OpenText“, ergänzt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz PR. „Wir freuen uns, dass wir ein so innovatives Unternehmen mit unserem Kommunikationsansatz und unseren Ideen überzeugen konnten.“