Immer auf dem Laufenden – Schwartz PR kommuniziert für Schauf Leit- und Anzeigesysteme

Neben Consumer-Tech, Software/IT und Startups verfügt Schwartz PR über eine breite Expertise im Industrie-Sektor.

München 25.02.2016 /

Neuer Industrie-Kunde für Schwartz Public Relations: Die Münchener Agentur übernimmt die Medienkommunikation in Deutschland für die Schauf GmbH (www.schauf-gmbh.de) in Solingen – und damit bereits für das dritte Unternehmen der in Wuppertal ansässigen Frowein & Co. Beteiligungs AG. Schauf verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Hardware- und Software-Komponenten für Verkehrs- und Personenleitsysteme, Industrie-, Benzinpreis- und Sportanzeigen sowie Zeitsysteme. Am Standort Solingen werden branchenspezifische Standardlösungen sowie individuelle Produkte zur Optimierung von Anzeige- und Leitprozessen entwickelt und produziert.

Perfekter Match für Schwartz PR
Neben Consumer-Tech, Software/IT und Startups verfügt Schwartz PR über eine breite Expertise im Industrie-Sektor. Hier ist die Herausforderung, vielfältige und oftmals hochspezifische Technologien sowohl in den Fachmedien als auch vertikal, beispielsweise in den Branchen Healthcare, Finance oder Logistik, zu kommunizieren. „Wir besitzen ein breites Leistungsportfolio, das von Beratung und Planung über Projektierung bis hin zur Realisierung und der erfolgreichen Inbetriebnahme reicht“, erklärt Bernd Udo Hagemann, Geschäftsführer der Schauf GmbH. „Bei der Auswahl unserer Kommunikationsagentur war uns wichtig, dass diese Schauf in all seinen technologischen wie serviceorientierten Facetten darstellen kann. Beide Dimensionen haben die Experten von Schwartz PR sehr gut verstanden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot