Judith Zähringer und Alexander Seiche verstärken das Team von Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations verstärkt sein Beraterteam um zwei erfahrene Kommunikations-Manager.

München 15.09.2015 /

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) baut mit Judith Zähringer (29) und Alexander Seiche (28) ihr Beraterteam weiter aus.

Judith Zähringer wird schwerpunktmäßig Kunden aus dem Bereich Technologie, Travel und Workspace betreuen. Schon neben ihrem Kommunikationsstudium sammelte sie beim Fraunhofer IPA sowie bei ProSiebenSat.1 Erfahrungen im Bereich Presse und Medien. Ihr Berufsleben startete Judith Zähringer bei der Kommunikationsagentur Padrutt PR mit Sitz in Zürich, bei der sie Kunden im Bereich Kultur und Gesundheit PR- und marketingseitig unterstützte. Zuletzt verantwortete sie die interne und externe Unternehmenskommunikation der HELIOS Klinik München Perlach.

„Mich reizen die innovativen und abwechslungsreichen Themen rund um die Technologie-Branche ganz besonders. Und Schwartz PR hat mich aufgrund der hohen Professionalität und der familiären Atmosphäre sofort überzeugt“, so Judith Zähringer.

Zweiter Neuzugang der Münchener Agentur ist Alexander Seiche, der nach knapp vier Jahren Beratertätigkeit bei Harvard PR zu Schwartz Public Relations wechselt. Er wird vor allem Accounts von Consumer-Tech-Kunden, unter anderen den des Neukunden HTC, im Raum Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten. Vor seiner Zeit bei Harvard sammelte der studierte Kommunikationsmanager erste Erfahrungen am Münchener Standort der Agenturgruppe fischerAppelt.

„Ich freue mich auf den Einstand im Team von Schwartz PR. Gerade in den Bereichen Consumer-Technology- und B2B-IT-PR genießt die Kommunikationsagentur einen exzellenten Ruf und ich bin gespannt auf das erfahrene, strukturierte und auch sympathische Umfeld“, so Alexander Seiche.

„Mit Judith Zähringer und Alexander Seiche haben wir erfahrene und versierte Verstärkung für unsere Teams gefunden. Ihre bisher gesammelten Kenntnisse passen perfekt in unser Anforderungsprofil. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Beiden“, so Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations.

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).