Linkando kommuniziert mit Schwartz Public Relations

Ab sofort unterstützen wir Linkando, den Anbieter einer ganzheitlichen Plattform für Crowd Collaboration, bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.

München 25.07.2017 /

Linkando, Anbieter der ersten Digital Impact Plattform für Crowd Collaboration, verstärkt seine Kommunikationsaktivitäten im deutschsprachigen Raum und hat sich als Partner für Schwartz Public Relations entschieden. Die Münchner Kommunikationsagentur wird Linkando bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Ziel ist es, die Bekanntheit bei Medien, Influencern und potenziellen Kunden zu verbessern sowie die Reichweite von Marketing-Kampagnen zu erhöhen. Themen sind dabei digitale Transformation, Arbeit 4.0, integrierte Geschäftsprozesse und Crowd Collaboration.

Linkando mit Hauptsitz im rheinland-pfälzischen Landau bietet eine ganzheitliche Plattform für Crowd Collaboration. „Link and Do“ steht für einen durchgängigen Ansatz, der es großen Interessengemeinschaften wie beispielsweise Konzernen, Firmennetzwerken, Verbänden, Vereinen, Projektorganisationen oder Communities ermöglicht, sich auf Basis ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen zu vernetzen („Link”), um gemeinsame Ideen, Aufgaben und Lösungen umzusetzen („Do”). Die Linkando-Plattform ermöglicht hierbei die digitale Zusammenarbeit dieser Gemeinschaften oder Organisationen. Durch die Integration aller crowd-relevanten Informationen und Kommunikationswege auf einer zentralen Basis werden Medienbrüche vermieden. Die erzielte Wirkung dieser Zusammenarbeit – der sogenannte Digital Impact – wird transparent und messbar.

„Schwartz Public Relations hat uns mit einem schnellen Verständnis unserer Lösung, thematischer Expertise, den richtigen Kontakten und einer flexiblen Herangehensweise überzeugt. Daneben waren die Startup-Erfahrung der Agentur sowie deren sehr gute Reputation ausschlaggebend“, sagt Volker Wiora, Geschäftsführer von Linkando.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot