Linkando kommuniziert mit Schwartz Public Relations

Ab sofort unterstützen wir Linkando, den Anbieter einer ganzheitlichen Plattform für Crowd Collaboration, bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.

München 25.07.2017 /

Linkando, Anbieter der ersten Digital Impact Plattform für Crowd Collaboration, verstärkt seine Kommunikationsaktivitäten im deutschsprachigen Raum und hat sich als Partner für Schwartz Public Relations entschieden. Die Münchner Kommunikationsagentur wird Linkando bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen. Ziel ist es, die Bekanntheit bei Medien, Influencern und potenziellen Kunden zu verbessern sowie die Reichweite von Marketing-Kampagnen zu erhöhen. Themen sind dabei digitale Transformation, Arbeit 4.0, integrierte Geschäftsprozesse und Crowd Collaboration.

Linkando mit Hauptsitz im rheinland-pfälzischen Landau bietet eine ganzheitliche Plattform für Crowd Collaboration. „Link and Do“ steht für einen durchgängigen Ansatz, der es großen Interessengemeinschaften wie beispielsweise Konzernen, Firmennetzwerken, Verbänden, Vereinen, Projektorganisationen oder Communities ermöglicht, sich auf Basis ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen zu vernetzen („Link”), um gemeinsame Ideen, Aufgaben und Lösungen umzusetzen („Do”). Die Linkando-Plattform ermöglicht hierbei die digitale Zusammenarbeit dieser Gemeinschaften oder Organisationen. Durch die Integration aller crowd-relevanten Informationen und Kommunikationswege auf einer zentralen Basis werden Medienbrüche vermieden. Die erzielte Wirkung dieser Zusammenarbeit – der sogenannte Digital Impact – wird transparent und messbar.

„Schwartz Public Relations hat uns mit einem schnellen Verständnis unserer Lösung, thematischer Expertise, den richtigen Kontakten und einer flexiblen Herangehensweise überzeugt. Daneben waren die Startup-Erfahrung der Agentur sowie deren sehr gute Reputation ausschlaggebend“, sagt Volker Wiora, Geschäftsführer von Linkando.

Über Schwartz PR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. Zum fünften Mal nach 2016, 2017, 2019 und 2020 wurde Schwartz PR auch in 2021 als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).