Medizintechnik-Unternehmen ReWalk Robotics vertraut erneut auf Schwartz PR

B2B- und B2C-Kommunikation für Exoskelett-Lösungen und Rehabilitations-Robotik

München 11.11.2021 /

ReWalk Robotics (Nasdaq: RWLK, www.rewalk.com), einer der führenden Hersteller von Exoskeletten und roboter-gestützter Medizintechnik mit Hauptsitz in Yokneam, Israel vertraut erneut auf die Expertise von Schwartz Public Relations. Mit dem ReWalk Exoskelett als Hilfsmittel können Menschen mit einer Querschnittlähmung wieder aufrecht stehen, gehen oder Treppen steigen – und somit einen Ausgleich der Behinderung erreichen. Nach erfolgreichen gemeinsamen Projekten in den Jahren 2014 und 2015 wird die Münchner Kommunikationsagentur das Unternehmen zukünftig wieder unterstützen. Ziel ist es, die Vorteile der Rewalk-Technologie und der Robotic Rehabilitation bekannter zu machen und das Expertenwissen zu vertiefen. Darüber hinaus soll die Kommunikation in Richtung von Patienten und deren Angehörigen intensiviert werden.

„Wir freuen uns, wieder mit dem Team von SPR zu arbeiten. Gemeinsam möchten wir die Aufmerksamkeit für unsere Lösungen bei unterschiedlichen Zielgruppen deutlich erhöhen und die Vorteile für Querschnittgelähmte und Schlaganfall-Patient:innen aufzeigen“, sagt Larry Jasinski, CEO, ReWalk Robotics.

Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations, ergänzt: „Das Thema ist gleichermaßen technisch herausfordernd wie menschlich bewegend und motivierend für unser Team. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass ReWalk Robotics erneut auf unsere Expertise vertraut. Wenn sich ehemalige Kunden nach Jahren noch an unserer Arbeit erinnern und wieder auf uns zukommen, freut und motiviert uns das besonders.“

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als “Best Consultancy To Work For” in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).