Wenn heute Abend in Hamburg die größten wirtschaftlichen Leistungen 2016 ausgezeichnet werden, wird auch die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations auf die Bühne gebeten. Das 22-köpfige Team um Gründer Christoph Schwartz erhält die begehrte goldene Trophäe der German Stevie Awards für die beste Business-to-Business PR-Kampagne 2016. Darin half die Agentur ihrem Auftraggeber Exact Software, die Cloud als Business-Ökosystem salonfähig zu machen und in diesem Zuge Exact als Vorreiter bei Cloud-Lösungen zu positionieren. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit ihren Buchhaltern und Steuerberatern wurden in der Kampagne über die Vorzüge und Möglichkeiten aufgeklärt. Die Agentur aus der Sendlinger Straße ist seit 1994 in München ansässig und hat bereits für Konzerne wir Airbnb, Alibaba, Amazon oder Skype gearbeitet.
Der internationale Wirtschaftspreis Stevie Award wurde erstmals 2002 in den USA und seit dem jährlich verliehen. Er zeichnet Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen aus der Wirtschaft für ihre herausragenden Leistungen aus.
Christoph Schwartz ist stolz auf sein Team: „Ich freue mich einfach sehr, wenn meine Mitarbeiter für ihre Leistungen mit solch einem prestigeträchtigen Award ausgezeichnet werden.“
Informationen zu den German Stevie Awards finden Sie unter http://stevieawards.com/gsa.