Münchner Kommunikationsagentur erhält internationalen Wirtschaftspreis Stevie Award

Das 22-köpfige Team um Gründer Christoph Schwartz erhält die begehrte goldene Trophäe der German Stevie Awards für die beste Business-to-Business PR-Kampagne 2016.

München 31.03.2017 /

Wenn heute Abend in Hamburg die größten wirtschaftlichen Leistungen 2016 ausgezeichnet werden, wird auch die Münchner Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations auf die Bühne gebeten. Das 22-köpfige Team um Gründer Christoph Schwartz erhält die begehrte goldene Trophäe der German Stevie Awards für die beste Business-to-Business PR-Kampagne 2016. Darin half die Agentur ihrem Auftraggeber Exact Software, die Cloud als Business-Ökosystem salonfähig zu machen und in diesem Zuge Exact als Vorreiter bei Cloud-Lösungen zu positionieren. Vor allem kleine und mittelständische Unternehmen mit ihren Buchhaltern und Steuerberatern wurden in der Kampagne über die Vorzüge und Möglichkeiten aufgeklärt. Die Agentur aus der Sendlinger Straße ist seit 1994 in München ansässig und hat bereits für Konzerne wir Airbnb, Alibaba, Amazon oder Skype gearbeitet.

Der internationale Wirtschaftspreis Stevie Award wurde erstmals 2002 in den USA und seit dem jährlich verliehen. Er zeichnet Unternehmen, Organisationen und Einzelpersonen aus der Wirtschaft für ihre herausragenden Leistungen aus.

Christoph Schwartz ist stolz auf sein Team: „Ich freue mich einfach sehr, wenn meine Mitarbeiter für ihre Leistungen mit solch einem prestigeträchtigen Award ausgezeichnet werden.“

Informationen zu den German Stevie Awards finden Sie unter http://stevieawards.com/gsa.

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).