GOCYCLE BLACK FRIDAY EVENT: GROßE RABATTE AUF PREISGEKRÖNTE G4 und G4i E-BIKES

Die britische E-Bike-Marke Gocycle startet ihre allererste Black-Friday-Aktion in Europa mit einem Sonderangebot für ihre preisgekrönten E-Bike-Modelle G4 und G4i. Bis zum 30. November 2023 können europäische Verbraucher beim Kauf des schnell faltbaren G4i 1.000 Euro und beim G4 800 Euro sparen. Das verfügbare Angebot ist äußerst begrenzt und wird voraussichtlich schnell ausverkauft sein.

London, 01.11.2023 /

Gocycle startet seine erste Black-Friday-Aktion in Europa und gibt enorme Rabatte auf seine preisgekrönten G4 und G4i E-Bike-Modelle.

• Preisnachlässe von 1.000 Euro beim Kauf von einem G4i und 800 Euro beim Kauf eines G4‘s bis zum 30. November 2023. Begrenzter Lagerbestand verfügbar.
  • Das Gocycle bietet den Fahrkomfort und die Dynamik eines regulären Fahrrads in einem schnell zusammenklappbaren Paket, das in nur 10 Sekunden verstaut werden kann, wenn es nicht gebraucht wird.
  • Die Modelle Gocycle G4 und G4i können ab sofort unter www.gocycle.com bestellt werden

Richard Thorpe, Gocycle-Designer und -Gründer, sagt dazu: „Wir wollen so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen, auf gesündere, nachhaltigere, elektrische Zweiräder umzusteigen. Es gibt kein Elektrofahrrad mit der Vielseitigkeit die Gocycle bietet. Fahrer genießen einen Komfort und eine Fahrdynamik, die mit der Leistung herkömmlicher Diamantrohr-E-Bikes vergleichbar ist – und diese oft sogar übertrifft – aber mit all dem Komfort, den das Falten bietet. Gocycle wird schnell zu Ihrem ultimativen persönlichen Reisebegleiter in der Stadt werden.“

Die Gocycle Modelle G4 und G4i wurden im April 2021 als Teil der bahnbrechenden Generation-Vier-Reihe von Gocycle eingeführt, zu der auch das Top-Modell G4i+ gehört. Die drei Modelle der Generation-Vier(G4)-Familie setzen mit einer Vielzahl innovativer Neuerungen einen neuen Leistungsstandard im schnell wachsenden Segment der mobilen Elektrofahrräder.

Die Generation-Vier-Modelle von Gocycle sind mit dem leistungsstarken G4drive™-Elektromotor der Marke, einem völlig neuen, von der Automobilbranche inspirierten, spritzgegossenen Carbon-Mittelrahmen, einer einseitigen Kohlefasergabel, einem voll integrierten USB-Anschluss und neuen, von der MotoGP inspirierten Hochleistungsreifen ausgestattet.

Die neuesten Modelle von Gocycle haben mit ihrem eleganten Design und der preisgekrönten Kombination aus Fahrkomfort und Dynamik eines vollwertigen Fahrrads mit der Vielseitigkeit eines faltbaren E-Bikes weltweit große Anerkennung gefunden.

Letzte Woche kündigte das Unternehmen an, dass das neue Elektrofahrrad Gocycle Family Cargo im Jahr 2024 auf den Markt kommen wird – das erste von vielen neuen Marktsegmenten, in die die Marke in den kommenden Jahren eintreten will.

Die Gocycle-Modelle G4 & G4i können ab sofort direkt bei Gocycle oder bei teilnehmenden Gocycle-Showroom-Partnern bestellt werden.

Gocycle Black Friday Event Preisgestaltung

Gocycle G4 UVP: 3.799 Euro

Gocycle G4 Black Friday UVP: €2.999

Gocycle G4i MSRP: 4.999

Gocycle Black Friday UVP: €3.999

Sie können Gocycle-Bilder in unserer Gocycle-Mediathek ansehen und herunterladen.

Sehen Sie das preisgekrönte Gocycle in Aktion: https://www.youtube.com/watch?v=0Tq6Z_A8Vec

Besuchen Sie www.gocycle.com oder kontaktieren Sie uns.

Hinweise für Redakteure

G4 Höhepunkte

• G4drive-Elektromotor - Der neue G4drive™ von Gocycle ist geschmeidig und leise und liefert ein höheres Drehmoment bei führender Kompaktheit.
  • Spritzgegossener Carbon-Mittelrahmen - Diese zentrale Komponente des G4‘s Monocoque-Fahrgestells hat die wichtige Aufgabe, den hydrogeformten Aluminium-Vorderrahmen und den patentierten Magnesium-Cleandrive von Gocycle zu verbinden.
  • Einseitige Vorderradgabel aus Kohlefaser - Die neue einseitige Vorderradgabel aus Kohlefaser des Gocycle G4 beherbergt den vollständig integrierten Elektromotor G4drive. Seine glatten und fließenden Linien helfen, Stress und Gesamtgewicht zu reduzieren.
  • Der neue Gocycle-Reifen - von der MotoGP inspirierter Profilreifen mit einer Silica-Mischung für überragenden Grip und sicheres Handling.
  • Integrierter USB-Anschluss - 1-Ampere-USB-Ladegerät zum Aufladen von Handys unterwegs.
  • Low Energy Bluetooth - Verbesserte Verbindung zwischen Telefon und Gocycle-App.
  • Schnelles Aufladen - Das neue Gocycle-Ladegerät ermöglicht schnelles Aufladen der gesamten Produktpalette - 3 Stunden (G4) / 3,5 Stunden (G4i)

Über Gocycle

Karbon Kinetics Limited (KKL) wurde im Jahr 2002 mit der Vision gegründet, die besten E-Bikes der Welt zu entwickeln. Nach einem umfangreichen und eingehenden Produktentwicklungsprozess stellte KKL im April 2009 das mehrfach preisgekrönte Produkt Gocycle zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Inspiriert von den Hochleistungen der Formel1 und der Automobilkonstruktion ist Gocycle das erste Fahrrad aus einer Spritzguss-Magnesiumlegierung und somit eines der leichtesten E-Bikes weltweit. Gründer und Designer, Richard Thorpe, war  zuvor Konstrukteur von McLaren Cars und kann 25 Jahren Erfahrung im Motorsport und mit leichten Elektrofahrzeugen vorweisen. 2019 feierte die E-Bike-Marke mit dem schnell klappbaren Modell GX ihr zehnjähriges Jubiläum.

Weitere Informationen zu Gocycle finden Sie unter www.gocycle.com/de.

Gocycle auf:

Pressekontakt Gocycle