GOCYCLE PRÄSENTIERT NEUES ELEKTRISCHES FAMILIEN-LASTENFAHRRAD VOR DEM OFFIZIELLEN LAUNCH 2024

Die Welt hat ein besseres Fahrrad verdient. Gocycle® hat es entworfen.

London, 26.10.2023 /

Die bahnbrechende urbane Elektrofahrradmarke Gocycle hat heute ihren Plan bekanntgegeben, 2024 in das Family-Cargo-Segment einzusteigen. Die weltweit anerkannte Marke, die für ihr innovatives Design und ihren Pioniergeist bekannt ist, wird die neueste Entwicklung ihrer OneDesignDNA®-Philosophie in ihrem allerersten Family-Cargo-Modell vorstellen.

Die Kernwerte der Marke – branchenführendes, leichtes, nahtloses Designs und eine vollständige Integration mit zentralem Fokus auf Spaß – sind in jedem bisherigen Gocycle enthalten und werden auch allen zukünftigen Modellen zugrunde liegen. Das Family Cargo von Gocycle verkörpert die jüngste Entwicklung dieser Prinzipien zusammen mit einigen revolutionären neuen Technologien, um eines der weltweit überzeugendsten urbanen Elektrofahrräder zu schaffen.

Gocycle-Designer und -Gründer Richard Thorpe sagt: „Heute stellen wir das Gocycle Family Cargo vor – ein komplettes Lifestyle-Upgrade für Eltern, Großeltern, Kinder, Tierliebhaber und Transporteure auf der ganzen Welt. Wenn Sie es sehen, werden Sie wissen, dass es ein Gocycle ist. Wir bringen Gocycles legendäres, branchenführendes, leichtes, nahtloses Design sowie das vollständige App/E-Antriebssystem, Integration und Mobilität auf den Markt für Lastenräder.“

„Hierbei handelt es sich jedoch nicht einfach nur um eine weitere Produkteinführung, sondern um einen bemerkenswerten Meilenstein auf unserem fortlaufenden Weg. In den kommenden Jahren werden wir das G4 Gocycle Sortiment um weitere neue Modelle in verschiedenen Märkten erweitern, was sowohl nichtfaltbare als auch nichtelektrische Fahrräder miteinschließt.“

„Das Herzstück dieses Wandels ist die patentierte OneDesignDNA®-Philosophie und die Vision von Gocycle, die sich durch die gesamte Gocycle-Produktfamilie zieht. In einer Welt austauschbarer Fahrräder hebt sich Gocycle klar erkennbar und unverwechselbar ab. Seit mehr als zwei Jahrzehnten haben wir unser Handwerk verfeinert und verbessert, um das perfekte urbane E-Bike und die optimale Plattform für gesunden und nachhaltigen Individualverkehr zu schaffen. Jetzt nutzen wir unser tiefes Verständnis, unser Wissen und unsere Erfahrung, um die Marke Gocycle auf mehrere neue Märkte auszuweiten.“

„Wir bei Gocycle haben uns nie mit Kompromissen zufrieden gegeben. Unser Ziel ist es, die besten urbanen Elektrofahrräder der Welt zu entwickeln. Aber es geht nicht nur um das Produkt, es geht darum, die Art und Weise, wie sich Menschen fortbewegen, neu zu definieren. Willkommen in einer neuen Ära von Gocycle – für die Familie, für den Spaß, für das Leben.“

Das Gocycle Family Cargo ergänzt die preisgekrönten, schnell faltbaren Modelle G4, G4i und G4i+ in der Produktpalette von Gocycle für das Jahr 2024.

Gocycle wird Anfang nächsten Jahres weitere Einzelheiten über seine neuen Family-Cargo-Fahrräder bekanntgeben. Interessierte können sich hier für exklusive Updates und Vorbestellungen zur Markteinführung registrieren: https://gocycle.com/gocycle-fc/

Ein erstes Vorschauvideo des neuen Gocycle Family Cargo finden Sie hier: https://youtu.be/DCM23sIZc-U

Über Gocycle

Karbon Kinetics Limited (KKL) wurde im Jahr 2002 mit der Vision gegründet, die besten E-Bikes der Welt zu entwickeln. Nach einem umfangreichen und eingehenden Produktentwicklungsprozess stellte KKL im April 2009 das mehrfach preisgekrönte Produkt Gocycle zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor. Inspiriert von den Hochleistungen der Formel1 und der Automobilkonstruktion ist Gocycle das erste Fahrrad aus einer Spritzguss-Magnesiumlegierung und somit eines der leichtesten E-Bikes weltweit. Gründer und Designer, Richard Thorpe, war  zuvor Konstrukteur von McLaren Cars und kann 25 Jahren Erfahrung im Motorsport und mit leichten Elektrofahrzeugen vorweisen. 2019 feierte die E-Bike-Marke mit dem schnell klappbaren Modell GX ihr zehnjähriges Jubiläum.

Weitere Informationen zu Gocycle finden Sie unter www.gocycle.com/de.

Gocycle auf:

Pressekontakt Gocycle