Logward und Lobster logistics.cloud schließen strategische Partnerschaft zur Revolutionierung der Datenintegration in der Logistik

Logward, die innovative No-Code-Logistikplattform für Supply Chain Execution, hat eine strategische Partnerschaft mit Lobster logistics.cloud (LLC), dem führenden anbieterunabhängigen Integrationsnetzwerk, bekanntgegeben. Diese Zusammenarbeit markiert einen entscheidenden Schritt in Richtung einer revolutionären Vereinfachung der Datenintegration innerhalb der Logistikbranche. Lobster logistics.cloud zeichnet sich durch den Einsatz fortschrittlichster Technologien aus, die es ermöglichen, bestehende Systemlandschaften nahtlos und standardisiert […]

Hamburg, 26.03.2024 /

Lobster logistics.cloud zeichnet sich durch den Einsatz fortschrittlichster Technologien aus, die es ermöglichen, bestehende Systemlandschaften nahtlos und standardisiert mit neuen Lösungen zu verknüpfen. Dies reduziert nicht nur den administrativen Aufwand und die Wartungskosten, sondern optimiert auch die Effizienz über die gesamte Logistikkette.

Durch diese Partnerschaft wird die agile und flexible Integration von Logistikprozessen auf der Logward-Plattform in das bestehende Netzwerk von Logistikdienstleistern ermöglicht, das von Lobster logistics.cloud bereitgestellt wird. Niko Hossain, CEO von Lobster Logistics Cloud, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „Die Partnerschaft mit Logward eröffnet uns neue Wege, die Effizienz und Flexibilität von Logistikprozessen signifikant zu steigern.“

Jonas Krumland, CEO von Logward, fügt hinzu: „Unsere kombinierte Expertise wird gemeinsame Kunden in die Lage versetzen, ein noch nie dagewesenes Maß an Agilität und Optimierung bei der Integration ihrer logistischen Schlüsseltechnologien zu erreichen.“

Über Logward

Agil, flexibel, fachlich versiert – das ist die Logward GmbH & Co. KG. Das 2018 gegründete Tech-Unternehmen vereint jahrelange Branchenerfahrung aus der Logistik mit IT-Expertise in einem Supply Chain Orchestration Control Tower. Als eine der neuen hochskalierbaren Branchenplattformen kombiniert Logward Funktionalitäten aus den Bereichen Transport, Beschaffung und Einkauf für alle Transportmodalitäten in einer einfach zu konfigurierenden No-Code-Plattform. Mit verschiedenen Application Packages deckt Logward den gesamten Lebenszyklus der Logistiklieferkette ab: von Procure-to-Pay bis Order-to-Cash. Das international agierende deutsch-indische Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und Entwicklungszentrum in Bangalore beschäftigt weltweit bereits über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Logward auf:

Pressekontakt Logward