Überspannungsschutz auf einen Blick: Alle Raycap-Lösungen für den Schutz von Daten- und Signalübertragungssysteme in einem Katalog

Raycap, internationaler Hersteller von Elektronikkomponenten für die Bereiche Überspannungsschutz, Connectivity und Monitoring, präsentiert seinen komplett neu strukturierten Überspannungskatalog für alle Arten an Signaltypen. Durch die Auswahlhilfe am Anfang des Katalogs und die gut zu interpretierenden Piktogramme sind die passenden Schutzelemente für die entsprechenden Mess-, Steuer- und Regelsignale schnell und einfach zu finden. Das Sortiment ist […]

Garching, 11.11.2021 /

Raycap, internationaler Hersteller von Elektronikkomponenten für die Bereiche Überspannungsschutz, Connectivity und Monitoring, präsentiert seinen komplett neu strukturierten Überspannungskatalog für alle Arten an Signaltypen. Durch die Auswahlhilfe am Anfang des Katalogs und die gut zu interpretierenden Piktogramme sind die passenden Schutzelemente für die entsprechenden Mess-, Steuer- und Regelsignale schnell und einfach zu finden. Das Sortiment ist übersichtlich gegliedert nach Überspannungsschutz für analoge Systeme, digitale Systeme, Telekommunikationssysteme, Koaxile und RF Systeme, Strom- und Signalleitungen in einem Gerät sowie DC-Stromversorgungssysteme. So finden Planer und Installateure schnell das richtige Produkt für die jeweilige Anwendung.

Überspannungsschutz ist nicht gleich Überspannungsschutz. Für jede Anwendung wird eine speziell darauf ausgerichtete Lösung benötigt. Damit Planer und Installateure schnell die richtige Lösung finden, hat Raycap alle gängigen Produkte für die Signaltechnik in einem Katalog zusammengefasst. Dort findet man anhand der Art des zu schützenden Systems schnell und einfach die passende Lösung. Möchte man beispielsweise ein KNX-Bus in einem Smart Home gegen Schäden durch Überspannungsereignisse schützen, landet man schnell auf den passenden Seiten des Raycap-Katalogs „Überspannungsschutzgeräte für Daten- und Signalübertragungssysteme.“

Für jede Anforderung die richtige Lösung

Raycap bietet für jede Anforderung den passenden Überspannungsschutz. Anhand genauer technischer Daten finden Fachleute schnell und bequem das passende Produkt. So werden bei jedem Produkt die für die Auswahl relevanten Spezifikationen wie beispielsweise Spannung und Ableitvermögen aufgeführt. In Kombination mit dem kostenfreien Installers Guide können so ganze Schutzkonzepte schnell und einfach entworfen werden. Der Katalog ist online verfügbar.

Auch Produkte für die Energieseite, die das Sortiment für ein komplettes Überspannungsschutzsystem abrunden, hat Raycap im Portfolio.

Mehr Informationen zu den Produkten von Raycap finden Sie unter www.raycap.de.

Über Raycap

Raycap ist ein internationaler Hersteller von Elektronikkomponenten für die Bereiche Überspannungsschutz, Connectivity und Monitoring.

Das Unternehmen entwickelt Lösungen für betriebskritische Applikationen, in denen die Anlagenverfügbarkeit und Personensicherheit höchste Priorität haben. Diese führende Technologie der industriellen Schutzsysteme steht jetzt neben dem kommerziellen auch für den privaten Einsatzbereich bereit.

Das Unternehmen wurde 1987 gegründet und ist seitdem kontinuierlich und stark gewachsen. Raycap verfügt über ein weltweites Vertriebsnetzwerk sowie Produktionsstätten in Europa und Nordamerika. Nutzer der Systeme kommen insbesondere aus den Feldern Telekommunikation, Erneuerbare Energien und Verkehrstechnik. Raycaps Produkte werden unter den Marken Strikesorb®, Rayvoss® , ACData® ProTec, SafeTec, ProGRID, SafeBloc und ProBloc vermarktet.

raycap.de

Raycap auf: