Sharp kündigt neue Solar-Webinar-Reihe 2021 an

Sharp Energy Solutions Europe freut sich, eine neue Webinar-Reihe anzukündigen, in denen Innovationen, Technologien und Dienstleistungen für bestimmte Segmente, Gebiete und Kunden in der EMEA-Region im Detail vorgestellt werden.

Hamburg, 14.04.2021 /

Die Webinar-Reihe beginnt am 14. April mit Celia Alcaraz, Key Account Manager Solar Sales Spanien, Portugal und Südfrankreich. Celia Alcaraz gibt Markteinblicke und erläutert die Ansätze von Sharp für die lokalen Märkte und ihre spezifischen Gegebenheiten. Sie erklärt die Hauptmerkmale des Produktportfolios, der Technologien und Dienstleistungen.

Die ersten Webinare starten mit folgenden Themen und Sprechern von Sharp:

En que debemos fijamos a la hora de seleccionar nuestro modulo fotovoltaico
(Worauf sollten wir beim Kauf von Photovoltaikmodulen achten?)
Celia Alcaraz, Key Account Manager Spanien, Portugal und Südfrankreich
14. April 2021

De Benelux-markten en de rol van Sharp Energy Solutions Europe
(Die Rolle der Benelux-Märkte aus Sicht von Sharp Energy Solutions Europe)
Baudik de Vries, Country Manager Benelux
7. Mai 2021

Technical Aspects in the PV Sector in EMEA
(Technische Aspekte im PV-Sektor in EMEA)
Jens Meyer, Manager Product Engineering
8. Juni 2021

Wohin steuert der Deutsche PV Markt und welche Rolle spielt Sharp dabei?
Barbara Rudek, Business Development Manager
6. Juli 2021

Weitere Themen und länderspezifische Webinare werden im Laufe des Jahres in der Reihe präsentiert. Die Webinare können jederzeit auf Anfrage gestartet werden und die Präsentationsfolien stehen im Anschluss zum Download zur Verfügung. Es ist ebenso möglich, während des Webinars Fragen zu stellen und Feedback zu geben.

Hier können Sie sich zu den Webinaren anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos. Klicken Sie bitte auf den folgenden Link, der Sie zum Zeitplan und zur Registrierung des Webinars führt: Webinar Schedule and Registration

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.sharp.de/solarmodule
www.sharp.de/solar-project-development

Über Sharp

Die Sharp Business Systems (SBS) ist eine interne Tochtergesellschaft der Sharp Corporation. Mit einem flächendeckenden Vertriebs- und Service-Netzwerk bietet das Unternehmen seinen Kunden in Deutschland ein umfangreiches Portfolio an Multifunktionssystemen, modernen Displaytechnologien, Business Laptops sowie Softwarelösungen für den professionellen Gebrauch. Die optimal aufeinander abgestimmten Lösungen ermöglichen eine vernetzte Zusammenarbeit und helfen Organisationen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Als Gesamtlösung zur Vernetzung verschiedenster Produkte und Softwareapplikationen dient „My Integrated Office“ ganzen Unternehmen, Teams und Mitarbeitern als intelligente Plattform zum Erfassen und zum Austausch von Informationen. Durch den modularen, skalierbaren Aufbau hilft das System Unternehmen dabei, die Digitalisierung schrittweise voranzutreiben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sharp.de.

Sharp auf:

Pressekontakt Sharp

Angela Woodward
European PR Manager
E-Mail: Angela.Woodward@sharp.eu
Tel.:  +44 208 734 2375
www.sharp.de

NUR FÜR MEDIENANFRAGEN – KEINE KUNDENHOTLINE!

Team Sharp
E-Mail: sharp@schwartzpr.de