Sharp präsentiert neuen B2B-Online-Shop für Solarenergie-Lösungen in Europa

Nach der positiven Resonanz auf der Intersolar 2017 stellt Sharp jetzt den neuen Sharp Energy Shop für Vertriebspartner und Installateure in Europa vor. Photovoltaik-Module und Batterielösungen sind damit künftig direkt bei Sharp erhältlich, und zwar an sieben Tagen pro Woche rund um die Uhr.

Hamburg, 10.07.2017 /

Im Sharp Energy Shop können registrierte Kunden das komplette Energielösungs-Portfolio von Sharp mit nur wenigen Klicks durchsuchen und die gewünschten Produkte erwerben. Die Plattform wurde speziell auf die Bedürfnisse von Installateuren und Vertriebspartnern abgestimmt und bietet, ähnlich wie Online-Shops für Verbraucher, zahlreiche benutzerfreundliche Funktionen, die den Bestellvorgang vereinfachen und sehr viel komfortabler gestalten.

Der Kauf erfolgt direkt bei Sharp. Für Kunden bringt dies klare Vorteile mit sich, wie beispielsweise eine hohe Produktverfügbarkeit und nach Bestellmengen gestaffelte Preise. Zudem können sich Anwender jederzeit über Sonderangebote und Aktionen informieren. Die Bestellungen lassen sich rasch abschließen, da Angaben wie Lieferanschrift und Bestellhistorie im Benutzerprofil hinterlegt sind und Bestellvorlagen den Vorgang erleichtern.

Über die Plattform können sich die Benutzer darüber hinaus mit dem Kundenservice in Verbindung setzen. So ist sichergestellt, dass sie auch weiterhin von einer umfassenden Kundenbetreuung und einem ausgezeichneten Service profitieren. Auch Produkt-Downloads und Links zu anderen interessanten Angeboten und Informationen von Sharp werden über den Shop zur Verfügung gestellt.

Der Sharp Energy Shop ist ab sofort für alle Vertriebspartner und Installateure in der EU in deutscher und englischer Sprache zugänglich. Kunden können sich unter https://energyshop.sharp.eu registrieren. Fragen zur Registrierung können an energyshop@sharp.eu gerichtet werden.

Kunden außerhalb der EU können ihre Bestellungen weiterhin direkt beim Vertriebsteam von Sharp aufgeben. Bitte richten Sie etwaige Fragen an solarinfo.europe@sharp.eu.

Weitere Informationen zum Energielösungs-Portfolio von Sharp erhalten Sie hier.

Weitere Informationen über den Messeauftritt von Sharp auf der Intersolar 2017 erhalten Sie hier.

Über Sharp

Die Sharp Business Systems (SBS) ist eine interne Tochtergesellschaft der Sharp Corporation. In Europa führt die SBS Marketing-, Vertriebs- und Support-Aufgaben in über 30 Ländern aus. Im Rahmen ihres My Integrated Office-Konzepts bietet sie leistungsstarke Multifunktionssysteme, moderne Displaytechnologien, Cloud- und Softwarelösungen für den professionellen Gebrauch sowie Services zur Büro- und Objekteinrichtung.

Die optimal aufeinander abgestimmten Lösungen ermöglichen eine vernetzte Zusammenarbeit und helfen Organisationen, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten. Als Gesamtlösung zur Vernetzung verschiedenster Produkte und Softwareapplikationen dient My Integrated Office ganzen Unternehmen, Teams und Mitarbeitern als intelligente Plattform zum Erfassen und zum Austausch von Informationen. Durch den modularen, skalierbaren Aufbau hilft das System Unternehmen dabei, die Digitalisierung schrittweise voranzutreiben. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.sharp.de.

Sharp auf:

Pressekontakt Sharp