Visibility Now!, die Veranstaltung für Lieferkettentransparenz von Shippeo geht in die zweite Runde

Shippeo, weltweit führender Anbieter und europäischer Spezialist für Echtzeittransparenz in der Transportlogistik, lädt in Zusammenarbeit mit Savoye, TESISQUARE® und Siemens Digital Logistics zur zweiten Auflage seiner Kundenveranstaltung Visibility Now! ein. Die Veranstaltung wird sowohl in Präsenz als auch online am 17. November in Paris stattfinden. Von Keynotes über Kunden-Testimonials und Workshops bis hin zu Experten-Sessions […]

Paris, 10.11.2021 /

Shippeo, weltweit führender Anbieter und europäischer Spezialist für Echtzeittransparenz in der Transportlogistik, lädt in Zusammenarbeit mit Savoye, TESISQUARE® und Siemens Digital Logistics zur zweiten Auflage seiner Kundenveranstaltung Visibility Now! ein. Die Veranstaltung wird sowohl in Präsenz als auch online am 17. November in Paris stattfinden. Von Keynotes über Kunden-Testimonials und Workshops bis hin zu Experten-Sessions – die Teilnehmenden werden Gelegenheit haben, Produkt-Insights zu entdecken und von Expertenwissen zu profitieren.

In Folge pandemiebedingter Grenzschließungen, Container- und Fahrerknappheit sowie Ereignissen wie der Blockade im Suezkanal müssen Unternehmen jetzt wie noch nie zuvor widerstandsfähige Lieferketten etablieren und auf Transparenz als Schlüsselfaktor setzen.

Bei der Veranstaltung werden Sprecher:innen von führenden internationalen Unternehmen vor Ort sein, die über ihre Erfahrung mit der Arbeit mit Visibility-Lösungen berichten, den hohen Stellenwert aufzeigen, den diese in ihren Digitalisierungsinitiativen spielen und über Themen wie Supply-Chain-Automatisierung, globales Supply Chain Management, einen kundenzentrierten Ansatz und Produktinnovationen sprechen. Teilnehmende haben die Gelegenheit:

  • Von Branchenführern Best Practices zu erfahren, darunter Sprecher:innen von der Renault Group, Coca-Cola HBC, DHL Freight, Nexans, Leroy Merlin, Philip Morris International und Magnus Logistics.
  • Von anerkannten Expert:innen mehr zu aktuellen Trends, Innovationen und Leitlinien für den Erfolg von Projekten für mehr Lieferkettentransparenz zu erfahren. Zu diesen zählen Dr. John Gattorna, Siemens Digital Logistics, Savoye und TESISQUARE.
  • In den Genuss zusätzlicher aufgezeichneter Sessions zu kommen, um einen tieferen Einblick in die Trendthemen rund um Supply Chain Management und Transparenz zu erhalten.
  • Das Team von Shippeo zu treffen und mit anderen Shippeo-Nutzer:innen und gleichgesinnten Branchenvertreter:innen zu netzwerken.

Der weltweit anerkannte Supply-Chain-Experte Dr. John Gattrona wird aufzeigen, wie sich zukünftige Lieferketten mit eingebauter Widerstandsfähigkeit designen lassen, wie die Herausforderungen beim Betrieb weltweiter Supply Chains aussehen und wie multimodaler Transport integraler Bestandteil künftiger Lieferketten sein wird. Er wird auch auf die Rolle von 3PL- und 4PL-Anbietern als natürliche Partner der erweiterten Supply Chain eingehen.

Teil der Veranstaltung wird eine neunzigminütige Live-Podiumsdiskussion sein, die von Paris aus in einem dynamischen und interaktiven Format übertragen wird. Zuhörer:innen werden dort mehr über die neusten Insights, Trends und Innovationen rund um Lieferkettentransparenz in verschiedenen Branchen erfahren. Mehrere Workshops und Expert Sessions werden On-Demand für vertiefte Einblicke in die Trends und Best Practices bereitstehen. Diese interaktiven Workshops werden Teilnehmenden die Gelegenheit bieten, mit anderen Marktführern zu interagieren, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen und von den Shippeo-Experten mehr zu aktuellen Geschehnissen, Einblicken und Produktinnovationen in der Supply-Chain-Transparenz zu erfahren.

„In einer Zeit der Verwerfungen in Lieferketten haben Unternehmen den Wert von Echtzeittransparenz und die Notwendigkeit zu handeln sowie ihre digitalen Bemühungen zu intensivieren, erkannt. Wir freuen uns, Gastgeber dieser Pflichtveranstaltung für Supply-Chain-Transparenz zu sein und unseren Gästen einen Platz zu bieten, an dem sie sich mit führenden Branchenexpert:innen austauschen können, wie auch mit anderen Versendern, Verladern und Logistikanbietern aus dem gesamten Ökosystem, um neue Wege zu mehr Transparenz aufzuzeigen“, sagt Lucien Besse, COO von Shippeo.

Der Livestream wird am Mittwoch, den 17. November um 13:30 starten. Weitere Informationen zur Agenda, den Sprecher:innen und zur kostenlosen Registrierung stehen unter shippeo.com/visibilitynow bereit.

Jetzt teilen:

Über Shippeo

Shippeo ist ein globaler Marktführer im Bereich der Echtzeit- multimodalen Transporttransparenz und unterstützt große Versender und Logistikdienstleister dabei, widerstandsfähigere, nachhaltigere und kundenorientierte Lieferketten zu betreiben. Dies wird durch hochgenaue Echtzeit-Betriebsansichten und die Transportprozessautomatisierung™ ermöglicht, um Transportprozesse zu optimieren, Verzögerungen zu reduzieren und die Betriebseffizienz zu verbessern. Ihr Multimodal Visibility Network integriert sich mit mehr als 1.000 TMS-, Telematik- und ELD-Systemen, wodurch die Plattform von Shippeo sofortigen Zugriff auf die Echtzeit-Verfolgung von Sendungen über alle Transportmodi hinweg in einem einzigen Portal bietet, unterstützt durch eine intuitive Benutzererfahrung. Ein proprietärer und branchenführender Algorithmus für maschinelles Lernen bietet unvergleichliche ETA-Genauigkeit, sodass Unternehmen in der Lieferkette Probleme schnell antizipieren, proaktiv Kunden benachrichtigen, Ausnahmen effizient mit kollaborativen Arbeitsabläufen verwalten und Treibhausgasemissionen aus dem Transport in der Lieferkette reduzieren können. Hunderte von Kunden, darunter globale Marken wie Ahold Delhaize, AkzoNobel, Amazon, Avery Dennison, Arlanxeo, Barilla, Birra Peroni, Bosch Siemens Hausgeräte, Carrefour, Coca-Cola HBC, DP World, Evonik, Fujifilm, Jaguar Land Rover, Hartmann Group, Heineken, Kuehne+Nagel, L’Oréal, LVMH, Renault Group, Sabic, Saint-Gobain, XPO Logistics und Yamaha Motor vertrauen Shippeo zur Verfolgung von mehr als 50 Millionen Sendungen pro Jahr in 130 Ländern.

Erfahren Sie mehr unter www.shippeo.com

Shippeo auf:

Pressekontakt Shippeo

Shippeo
Ravi Shivnani
Field Marketing Manager DACH
E-Mail: ravi.shivnani@shippeo.com 
Web: www.shippeo.com

Kontakt PR-Agentur

Schwartz Public Relations GmbH
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Sebastian Weinstock
Tel.: +49 (0) 89 211 871 72
E-Mail: sw@schwartzpr.de

Marita Bäumer
Tel.: +49 40 76974462
E-Mail: mb@schwartzpr.de

Jörg Stelzer
Tel.: +49 89 211871-34
E-Mail: js@schwartzpr.de

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).

    Weitere Beiträge
    des Kunden