Petra Schlingensiepen wechselt zu Schwartz Public Relations

Seit dem 1. April 2019 verstärkt Petra Schlingensiepen das Team als Senior Account Manager.

München 09.04.2019 /

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt erneut eine sehr erfahrene PR-Beraterin: Seit dem 1. April 2019 verstärkt Petra Schlingensiepen (39) das Team als Senior Account Manager. Sie verfügt über zwölf Jahre Agenturerfahrung und führte zuvor bei der Wächter & Wächter PR & Event GmbH als Seniorberaterin und Teamleitung den B2B-Bereich. Neben strategischer Beratung und Konzeption hat sie mehrere Jahre das Kommunikationsprojektmanagement eines der größten innerstädtischen Immobilienprojekte Münchens verantwortet.

©Petra_Schwartz Public Relations
© Schwartz Public Relations

Bei Schwartz Public Relations konzentriert sich die Diplom-Germanistin ebenfalls auf B2B-Technologie und Kunden aus den Bereichen Mobilität, IT-Services und Industrie. „Ich freue mich darauf, bei einer namhaften Agentur Verantwortung zu übernehmen und in einem neuen dynamischen Team Strategien und Konzepte zu entwickeln“, sagt Schlingensiepen.

Christoph Schwartz, Agenturinhaber von Schwartz Public Relations, freut sich über den Neuzugang: „Mit Petra Schlingensiepen haben wir eine routinierte Beraterin gefunden, die uns durch ihre langjährige Erfahrung in einer integrierten Kommunikationsagentur neue Impulse geben kann und unser Team sehr unterstützen wird.“

Über Schwartz PR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Press contact

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).

Anhang fehlt