• 05.04.2022

Positives Feedback: Tivian entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations, eine der führenden Technologie-PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum, hat die Kommunikationsarbeit für die Tivian XI GmbH aus Köln übernommen.

München 05.04.2022 /

Schwartz Public Relations, eine der führenden Technologie-PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum, hat die Kommunikationsarbeit für die Tivian XI GmbH aus Köln übernommen. Die Münchner verantworten ab sofort die Produkt- und Corporate-Kommunikation für den Anbieter im Bereich Employee Experience, Customer Experience und Marktforschung. Dank der Tivian-Plattform können Unternehmen die besonderen Bedürfnisse, Vorlieben und Anliegen ihrer Mitarbeitenden besser verstehen und auf diese eingehen. Mit Hilfe einer personalisierten Kommunikation sorgen sie für ein erstklassiges Mitarbeitererlebnis.
Nachdem Schwartz PR im vergangenen Jahr für Tivian einige Projekte erfolgreich abgeschlossen hatte, unter anderem die Kommunikation einer großen HR Studie zu Erwartungen deutscher Personalverantwortlicher für die Rückkehr an den Arbeitsplatz, entschloss Tivian in diesem Jahr, langfristig mit Schwartz PR zusammenzuarbeiten. Schwartz PR übernimmt ab sofort die Kommunikationsaufgabe, Tivian als führendes Unternehmen im Bereich Feedback-Management im deutschen Markt zu etablieren und dabei seine Expertise in den Bereichen Leadership, Engagement und Employee Experience zu unterstreichen. Hierzu wird die Agentur unter anderem zielgruppenorientierten Content für unterschiedliche Kommunikationskanäle entwickeln und Kontakte zu Fach- und Branchenmedien herstellen sowie Tivian im Content Marketing und in der Lead-Generierung unterstützen und beraten.
„Schwartz PR haben wir als vertrauenswürdigen und sehr kompetenten Partner kennengelernt. Wir schätzen ihren strategischen Kommunikationsansatz, ihre professionelle Herangehensweise im Content Marketing und die intensiven Kontakte zu den relevanten Medien und Influencern. Wir vertrauen voll auf die hervorragenden Erfahrungen des Teams, das Tivians Expertise im Bereich Employee Experience bekannt machen wird“, sagt Anke Pantel, Marketing Director CEUR von Tivian.
Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations, ergänzt: „Die Themen New Work und Engagement sind aktueller denn je. Wir freuen uns sehr, dass wir Tivian mit unserer langjährigen Expertise in Media Relations und Kommunikation in den Bereichen Digitalisierung und HR beraten und in der Kommunikation begleiten können.“

Alle Studienergebnisse im eBook hier zum Download.

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als “Best Consultancy To Work For” in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).

Anhang fehlt