Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt Fieldcode als Neukunden. Das Nürnberger Unternehmen bietet eine branchenführende SaaS-Lösung für Field Service Management an, die nicht nur kosteneffizient und einfach in der Anwendung ist, sondern darüber hinaus auf Basis neuer Technologien CO2-Negativität verspricht. Ab sofort berät Schwartz Public Relations Fieldcode in den Bereichen strategische Kommunikation und Markenaufbau.
Fieldcode hat seinen Hauptsitz in Nürnberg und wurde in den vergangenen 20 Jahren basierend auf viel Erfahrung im Außen- und Kundendienst entwickelt. Die Software, die mittlerweile in über 100 Ländern zum Einsatz kommt, verarbeitet mehr als eine Million Events pro Jahr, deren CO2-Fußabdruck jeweils überkompensiert wird. Fieldcode beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter an sechs Standorten in Europa und den USA.
„Field Service Management kombiniert mit proaktivem Umweltschutz – dafür steht Fieldcode. Wir freuen uns, unsere Mission künftig gemeinsam mit dem Team von Schwartz PR voran zu treiben und sind überzeugt, dass wir hier einen Partner mit viel Verständnis für unser Geschäft sowie mit fundiertem Sachverstand für nachhaltige Markenkommunikation gefunden haben“, sagt Matthias Lübko, CEO von Fieldcode.