Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Fieldcode

Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen: die Nürnberger Firma Fieldcode. Wir sind ab sofort für die strategische Kommunikation und den Markenaufbau verantwortlich.

München 11.02.2021 /

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt Fieldcode als Neukunden. Das Nürnberger Unternehmen bietet eine branchenführende SaaS-Lösung für Field Service Management an, die nicht nur kosteneffizient und einfach in der Anwendung ist, sondern darüber hinaus auf Basis neuer Technologien CO2-Negativität verspricht. Ab sofort berät Schwartz Public Relations Fieldcode in den Bereichen strategische Kommunikation und Markenaufbau.

Fieldcode hat seinen Hauptsitz in Nürnberg und wurde in den vergangenen 20 Jahren basierend auf viel Erfahrung im Außen- und Kundendienst entwickelt. Die Software, die mittlerweile in über 100 Ländern zum Einsatz kommt, verarbeitet mehr als eine Million Events pro Jahr, deren CO2-Fußabdruck jeweils überkompensiert wird. Fieldcode beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter an sechs Standorten in Europa und den USA.

„Field Service Management kombiniert mit proaktivem Umweltschutz – dafür steht Fieldcode. Wir freuen uns, unsere Mission künftig gemeinsam mit dem Team von Schwartz PR voran zu treiben und sind überzeugt, dass wir hier einen Partner mit viel Verständnis für unser Geschäft sowie mit fundiertem Sachverstand für nachhaltige Markenkommunikation gefunden haben“, sagt Matthias Lübko, CEO von Fieldcode.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH (Schwartz PR) gehört mit rund 6,5 Mio. Euro Umsatz und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands Top 5 Agenturen im Segment Technologie und Digitalisierung.

Die 1994 gegründete Agentur entwickelt und orchestriert integrierte Kommunikationsstrategien für Technologie-Konzerne, KMU und Start-Ups. Der ganzheitliche Kommunikationsansatz der Agentur verbindet Corporate Communications, Public Relations und Content Marketing mit GEO, Social Media und Influencer Relations. Schwartz PR ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide und wurde wiederholt mit dem SABRE Award als „Best Consultancy“ bzw. „Best Agency to Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).