Schwartz PR wird neuer Agenturpartner von RELEX Solutions

Führende Supply-Chain-Plattform entscheidet sich für Münchener Tech-PR-Expertise

München 04.04.2024 /

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations ist seit Jahresbeginn der neue Kommunikationspartner des finnischen Unternehmens RELEX Solutions (Sitz in Helsinki), Anbieter von umfassenden Lösungen für die Supply-Chain- und Handelsplanung.

Gemeinsam soll die Präsenz von RELEX im deutschsprachigen Markt gestärkt und die Bekanntheit der innovativen Lösungen erhöht werden. Die Entscheidung für Schwartz PR fiel nicht zuletzt aufgrund der langjährigen Kommunikationserfahrung der Münchener zu Supply Chain, Logistik, Retail und E-Commerce durch die Arbeit mit Unternehmen wie Alibaba Group, GT Nexus, Logward oder Shippeo.

Mit der Plattform von RELEX optimieren Einzelhändler, Großhändler und Markenhersteller ihre Supply Chains und Betriebsabläufe, minimieren Betriebskosten, sorgen für höhere Kundenzufriedenheit durch bessere Warenverfügbarkeit und verringern unnötiges Wegwerfen von Waren oder Lebensmitteln durch datenbasierte Planung.

„Ich habe bereits in der Vergangenheit mit dem Team von Schwartz PR gearbeitet und wusste, dass es ein hervorragender Partner für den deutschen Markt sein wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und verlasse mich auf ihre Fähigkeit, unsere Positionierung in der Region auszubauen sowie die Brand Awareness und Thought Leadership zu steigern“, sagt Mette Krogh, Chief Marketing Officer bei RELEX Solutions.

„Wir freuen uns besonders und es bestätigt die Nachhaltigkeit unserer Arbeit, wenn wir von langjährigen, früheren Partnern wieder angesprochen werden, weil sie mit der Qualität und der Leistung unseres Teams zufrieden waren“, so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz PR.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).