Schwartz Public Relations baut Berater:innenteam weiter aus

Mit Lara Neidhart und Oliver Salzberger wechseln zwei Kommunikationsexpert:innen mit langjähriger Berufserfahrung

München 04.07.2023 /

Schwartz Public Relations www.schwartzpr.de baut sein Team aus und begrüßt zwei weitere Kolleg:innen: Lara Neidhart (28) und Oliver Salzberger (42) verstärken seit Anfang Mai die Münchner Agentur für Technologiekommunikation und bringen einschlägige Agenturerfahrung mit.

Lara Neidhart betreute nach ihrem Studium der Unternehmenskommunikation bei der Netzwerkagentur Weber Shandwick internationale B2B-Technologieunternehmen. Danach sammelte sie bei „hypr“ Erfahrungen in der CxO- und Leadership-Kommunikation für Start-ups aus der Digitalwirtschaft und legte dabei einen besonderen Fokus auf C-Level-Branding via LinkedIn. Bei Schwartz PR berät Lara zukünftig Kunden mit den Schwerpunkten IT-Security, Mobile Device Management und Identity and Access Management.

Oliver Salzberger bringt als Content-Spezialist und Berater seine langjährige Agenturerfahrung ein und unterstützt vor allem Kunden mit Schwerpunkt Industrie. Auf seinen bisherigen Stationen betreute der studierte Amerikanist internationale Kunden, unter anderem aus den Bereichen Gaming, Consumer-Tech, IT-Security, IT-Infrastruktur und Enterprise Software bei Agenturen wie Harvard Engage, Maisberger oder Bite/Text100 (heute Archetype).

Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations: „Als ‚EMEA Best Consultancy to Work for‘ stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst in puncto effizientes Onboarding, Transparenz, Work-Life-Balance und unseren Team Spirit. Da freuen wir uns natürlich, dass wir mit Lara und Oliver zwei Kolleg:innen von unserem Team überzeugen konnten, die schon andere Agenturen gesehen haben und deshalb vergleichen können.“

Über Schwartz Public Relations

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021 und 2022 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

 

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den fünf führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).