Schwartz Public Relations gewinnt Bowers & Wilkins

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden im Audio-Bereich: Bowers & Wilkins.

München 14.07.2021 /

Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort für Bowers & Wilkins, den britischen Hersteller hochklassiger Sound-Komponenten, die strategische Unternehmens- und Produktkommunikation auf dem deutschsprachigen Markt. Die Münchner PR-Agentur erweitert damit ihr Kundenportfolio im Audio-Bereich um eine ikonische Marke.

Das 1966 in Worthing im Süden Englands gegründete Unternehmen ist seit über 50 Jahren führend im Bereich Hi-Fi-Audiotechnologie. Bowers & Wilkins entwickelt Präzisionslautsprecher für den Heimgebrauch, Kopfhörer, kundenspezifische Hi-Fi-Installationen sowie Audiosysteme für die Automobilindustrie, z.B. für BMW, Volvo, Maserati und McLaren. Über die Jahre hat Bowers & Wilkins immer wieder neue Maßstäbe in Sachen Innovation und Klangqualität gesetzt und dafür zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Namhafte Aufnahmestudios wie die Abbey Road Studios in London sowie Musikstars wie Udo Lindenberg schätzen die Marke für ihre herausragende Qualität.

Bowers & Wilkins PI7, ©Bowers & Wilkins

Seit 2020 ist Bowers & Wilkins Teil der Sound United LLC, zu der unter anderem auch die Marken Denon, Marantz, Polk Audio und Definitive Technology gehören, für deren Kommunikation ebenfalls Schwartz PR verantwortlich zeichnet.

„Vor über sieben Jahren haben wir uns für Schwartz PR als externen Kommunikationspartner für unsere Sound United Marken entschieden. Das professionelle und zuverlässige Team hat seine Expertise und Leidenschaft im Bereich Unterhaltungselektronik kontinuierlich bewiesen und wir wissen insbesondere die kollegiale Arbeitsweise sehr zu schätzen. Aus diesem Grund vertrauen wir nun auch bei der Kommunikation für Bowers & Wilkins auf unseren langjährigen Agentur-Partner und freuen uns sehr auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations“, so Tim Spee, Senior Marketing Communications Officer DACH.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

B&W LogoAnhang fehlt
    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot