Die Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt zum zweiten Mal den PR-Etat des tschechischen Digitalisierungsspezialisten AIMTEC a. s. Der Partner für Automobilzulieferer im Bereich Logistik-, Produktions- und Supply-Chain-Digitalisierung mit Sitz in Pilsen hat sich – nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit 2019/2020 und kurzer Unterbrechung – in einem mehrstufigen Pitch erneut für die Münchener entschieden. Aufgabe der Agentur ist es, die Bekanntheit des Unternehmens und seines Produktportfolios weiter zu steigern sowie Aimtec als verlässlichen Partner der deutschen Automobilzuliefererindustrie zu präsentieren. Zudem wird die Agentur Aimtec auch bei der Kommunikation und dem Netzwerkaufbau rund um Events, beispielsweise der eigenen Veranstaltung „Trends in Automotive Logistics“ (TAL) unterstützen.
Schwartz PR verfügt über eine breite Expertise, langjährige Erfahrung und umfassende Medienkontakte in den Themenfeldern Digitalisierung, Automatisierung, Industrie 4.0, Logistik, Supply Chain und Automotive. Mit diesem Kompetenz-Profil und einem maßgeschneiderten Kommunikationskonzept konnte sich die Münchener Agentur in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere andere Agenturen durchsetzen. Christoph Schwartz, Geschäftsführer und Inhaber von Schwartz PR erklärt: „Es freut mich sehr für unser Team, dass wir Aimtec im Pitch erneut überzeugen konnten. Dies spricht für die beständig hohe Qualität unserer Arbeit.“