Schwartz Public Relations holt Aimtec zurück

Die Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt zum zweiten Mal den PR-Etat des tschechischen Digitalisierungsspezialisten AIMTEC

München 03.05.2023 /

Die Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt zum zweiten Mal den PR-Etat des tschechischen Digitalisierungsspezialisten AIMTEC a. s. Der Partner für Automobilzulieferer im Bereich Logistik-, Produktions- und Supply-Chain-Digitalisierung mit Sitz in Pilsen hat sich – nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit 2019/2020 und kurzer Unterbrechung – in einem mehrstufigen Pitch erneut für die Münchener entschieden. Aufgabe der Agentur ist es, die Bekanntheit des Unternehmens und seines Produktportfolios weiter zu steigern sowie Aimtec als verlässlichen Partner der deutschen Automobilzuliefererindustrie zu präsentieren. Zudem wird die Agentur Aimtec auch bei der Kommunikation und dem Netzwerkaufbau rund um Events, beispielsweise der eigenen Veranstaltung „Trends in Automotive Logistics“ (TAL) unterstützen.

Schwartz PR verfügt über eine breite Expertise, langjährige Erfahrung und umfassende Medienkontakte in den Themenfeldern Digitalisierung, Automatisierung, Industrie 4.0, Logistik, Supply Chain und Automotive. Mit diesem Kompetenz-Profil und einem maßgeschneiderten Kommunikationskonzept konnte sich die Münchener Agentur in einem mehrstufigen Pitch gegen mehrere andere Agenturen durchsetzen. Christoph Schwartz, Geschäftsführer und Inhaber von Schwartz PR erklärt: „Es freut mich sehr für unser Team, dass wir Aimtec im Pitch erneut überzeugen konnten. Dies spricht für die beständig hohe Qualität unserer Arbeit.“

Über Schwartz PR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. Zum fünften Mal nach 2016, 2017, 2019 und 2020 wurde Schwartz PR auch in 2021 als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).