Schwartz Public Relations kann zwei agenturerfahrene Beraterinnen gewinnen

Mit Kathrin Pfennig und Stephanie Thoma gewinnt Schwartz PR zwei weitere erfahrene Kommunikationsspezialisten

München 12.02.2020 /

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt mit Kathrin Pfennig und Stephanie Thoma zwei weitere erfahrene Kommunikationsspezialisten.

© Schwartz Public Relations

Kathrin Pfennig kommt als Account Manager

Seit Januar 2020 verstärkt Kathrin Pfennig (28) das B2C-Team als PR Beraterin und betreut Kunden mit den thematischen Schwerpunkten E-Commerce und Consumer Electronics. Zuvor war sie bereits mehrere Jahre im Agenturumfeld als Beraterin für Technologie-, Lifestyle- und Corporate-Themen tätig. Als Kommunikationsexpertin verantwortete sie bei der internationalen Netzwerkagentur F&H Porter Novelli u.a. die EMEA Kommunikation eines global agierenden US-Konzerns im Bereich Consumer Electronics. Durch ihre Arbeit hat sich die studierte Betriebswirtin bereits ein agiles internationales Agentur- und Kommunikations-Netzwerk aufgebaut, was ihre marktspezifischen Kenntnisse für Agentur und Kunden erweitert.

Stephanie Thoma startet als Senior Account Manager

Seit Februar 2020 hat das B2B-Team eine weitere erfahrene Mitarbeiterin gewonnen. Stephanie Thoma (37) kommt von Allison+Partners und verfügt über langjährige Expertise im Automotive-Sektor (B2B und B2C) sowie dem Bereich Informationstechnologie mit den Schwerpunktthemen Cybersecurity, Content Delivery Networks, Data Analytics sowie IT-Lösungen für die Versicherungsindustrie. Zusätzlich verfügt sie über Wissen im Bereich Greater China. Während ihres mehrjährigen Aufenthalts in Shanghai war sie im Zuge der Formel1 für RTL tätig und gab am Goethe-Institut Sprach- und interkulturelle Trainings für Führungskräfte.

Christoph Schwartz, Agenturgründer von Schwartz Public Relations freut sich über den Agenturzuwachs: „Mit Kathrin und Stephanie haben wir zwei Kommunikationsprofis gewonnen, die das Unternehmen nicht nur mit ihrer Expertise, sondern auch mit ihrem persönlichen Profil bereichern und vorwärts bringen können. Es ist schön zu sehen, wie sich die Agentur stetig weiterentwickelt und formt.“

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den fünf führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

© Schwartz Public Relations