• 09.07.2024

Schwartz Public Relations kommuniziert für AlgoSec

Münchner PR-Agentur gewinnt Kommunikationsetat für DACH

München 09.07.2024 /

Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat von AlgoSec, einem international führenden Anbieter im Bereich Cybersicherheit mit Fokus auf sichere Anwendungskonnektivität sowie sichere Cloud-Native-Anwendungen. Seit 1. April 2024 hat die Münchner Agentur die strategische Beratung, Content-Produktion und Media Relations für AlgoSec im DACH-Markt übernommen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Markenbekanntheit von AlgoSec im deutschsprachigen Raum zu erhöhen und das Unternehmen als Experten für das Thema Security Policy Management zu positionieren.

AlgoSec wurde im Jahr 2004 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Ridgefield Park, New Jersey (USA). Heute nutzen weltweit bereits mehr als 1.800 führende Unternehmen die Lösungen von AlgoSec, um ihre Sicherheitsrichtlinien sowohl für On-Premise-Netzwerke als auch in der Cloud zu visualisieren, zu analysieren und zu verwalten. Mit AlgoSec können Unternehmen potenzielle Sicherheitslücken im Netzwerk sowie Schwachstellen unmittelbar identifizieren, die Fehlerbehebung beschleunigen und gleichzeitig die höchsten Compliance-Standards einhalten.

„Zusammen mit Schwartz Public Relations wollen wir die Marke AlgoSec im DACH-Markt noch bekannter machen“, sagt Elmar Albinger, Regional Sales Director bei AlgoSec. „Überzeugt hat uns vor allen Dingen die langjährige Erfahrung der Agentur in der B2B-Kommunikation von Tech- und Cybersecurity-Themen. Wir waren auf der Suche nach Kommunikationsprofis, die auch komplexe Themen für die Öffentlichkeit verständlich aufbereiten können.“

„AlgoSec ermöglicht es Unternehmen, Sicherheitslücken im Netzwerk sowie Schwachstellen unmittelbar zu identifizieren – ein essenzielles Business-Thema heutzutage“, so Christoph Schwartz, Gründer und Geschäftsführer von Schwartz Public Relations. „Da wir über eine langjährige Expertise in der Kommunikation von Cybersecurity-Themen verfügen, hat uns die Aufgabe gleich angesprochen. Wir freuen uns, AlgoSec mit unserem Erfahrungsschatz zu unterstützen und medial präsenter zu machen.“

 

 

 

 

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).