Schwartz Public Relations kommuniziert für JDA Software

Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für JDA Software (Scottsdale, Arizona USA), einer der führenden KI-basierten Supply-Chain-Management-Plattformen.

München 24.06.2019 /

Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für JDA Software (Scottsdale, Arizona USA), einer der führenden KI-basierten Supply-Chain-Management-Plattformen. JDA hatte im vergangenen Jahr den Karlsruher KI-Spezialisten und langjährigen SPR-Kunden Blue Yonder übernommen – und damit auch die Expertise der Münchener PR-Agentur in den Bereichen Supply-Chain, Manufacturing, Retail, 3PL und künstliche Intelligenz. Ziel der Zusammenarbeit ist nun die Positionierung von JDA als Technologieführer im Bereich „Künstliche Intelligenz in der autonomen Supply-Chain“ in den deutschsprachigen Medien sowie auf führenden Fach- und Industrie-Events.

„Schwartz PR hat das Thema KI im Handel mit Blue Yonder sehr erfolgreich in der deutschen Medienlandschaft verankert und mit dazu beigetragen, Vertrauen für künstliche Intelligenz zu schaffen“, erläutert Mette Krogh – VP EMEA & APAC Marketing bei JDA. „Wir freuen uns, diese Zusammenarbeit nun mit dem Gesamtunternehmen fortzusetzen.“

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als “Best Consultancy To Work For” in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).

©JDA