Schwartz Public Relations richtet 17. Eurocom Worldwide PR-Konferenz aus

Schwartz Public Relations war vergangene Woche Gastgeber der 17. Jahreskonferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide.

München 21.03.2018 /

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations war vergangene Woche Gastgeber der 17. Jahreskonferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. Als Ausrichter begrüßte Agenturgründer Christoph Schwartz in Berlin Teilnehmer aus Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Rund 30 Geschäftsführer und Agenturleiter der 26 Eurocom-Worldwide-Mitgliedsagenturen diskutierten von Donnerstag bis Samstag Best Practices, Herausforderungen sowie Chancen für PR-Agenturen im Zeitalter der Digitalisierung.

 

Neben dem internen Austausch bereicherten externe Sprecher die Konferenz: Prof. Andrea Kindermann von der Quadriga Universität Berlin thematisierte in ihrer Keynote die Auswirkungen der Digitalisierung für die PR-Industrie. Dr. Jan Janzen, Head of Analysis & Consulting bei Argus Data Insights, zeigte neue Möglichkeiten und Metriken für die Erfolgsmessung von Kommunikationsaktivitäten. Interessante Einblicke in die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Agenturen gab Schwartz-PR-Kunde und VP & Global Head of Corporate Comms bei HERE Technologies Dirk Popp in seinem Vortrag „What clients really expect from their agencies in the digital era“.

 

Auszeichnungen für Mitglieder mit besonderen Leistungen

PR.Konektor mit Sitz in Prag, Tschechische Republik, erhielt die Auszeichnung „Eurocom Worldwide Agency of the Year 2018“ für ihr herausragendes Engagement und ihren Beitrag zum Netzwerk im vergangenen Jahr. Darüber hinaus wurden sowohl PR.Konektor als auch Imago PR in Polen für ihre 10-jährige erfolgreiche Zusammenarbeit im Netzwerk ausgezeichnet.

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Realations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als Best Consultancy To Work For in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).