Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den israelischen Anbieter für automobile Cybersicherheit CYMOTIVE Technologies als Neukunden. CYMOTIVE entwickelt ganzheitliche End-to-End-Cybersicherheitslösungen für Automobilhersteller und Zulieferer. Aufgabe der Agentur ist es, das Unternehmen und seine Lösungen bei Entscheidern in der Automobilindustrie, in der Tech-Szene und auf allen relevanten Cybersecurity-Kanälen bekannter zu machen sowie als Experte und Innovationsführer für Cybersicherheit in den Bereichen vernetztes und elektrisches Fahrzeug, Smart Mobility und autonomes Fahren zu positionieren.
CYMOTIVE wurde 2016 von den hochrangigen israelischen Sicherheitsexperten Yuval Diskin, Tsafrir Kats und Dr. Tamir Bechor und dem Volkswagen-Konzern gegründet. Das Unternehmen sitzt in Tel Aviv, Israel und Wolfsburg. Der Volkswagen-Konzern und weitere Automobilhersteller weltweit vertrauen auf die Cybersecurity-Kompetenz von CYMOTIVE.
„Cybersecurity ist der neue Airbag”, sagt Dr. Tamir Bechor, Co-Founder von CYMOTIVE. „Wir möchten mit unserer Expertise zur Schaffung eines einzigartigen Cyber-Kompetenzzentrums für die deutsche und europäische Automobilindustrie beitragen. Schwartz Public Relations wird uns mit seiner langjährigen Branchenkenntnis in den Bereichen Automotive und IT-Security dabei unterstützen, den Dialog mit unseren Zielgruppen aufzubauen und zu vertiefen.“