• 06.08.2021

CYMOTIVE has hired Schwartz PR

Israeli provider of cybersecurity solutions for the automotive industry relies on the security and automotive expertise of the Munich technology agency

München 06.08.2021 /

The Munich PR agency Schwartz Public Relations wins the Israeli provider for automotive cybersecurity CYMOTIVE Technologies as a new customer. CYMOTIVE develops holistic end-to-end cybersecurity solutions for automobile manufacturers and suppliers. The agency’s task is to make the company and its solutions better known among decision-makers in the automotive industry, the tech scene and all relevant cybersecurity channels, as well as position them as expert and innovation leader in cybersecurity in the areas of connected and electric vehicles, smart mobility and autonomous vehicles.

About Schwartz PR

Munich based agency Schwartz Public Relations focuses on public relations services and consulting for German and international companies in the technology and service sectors and is one of the four leading agencies in this segment in Germany.

The agency offers its clients the entire range of communicational tools - from corporate communications, social media and product PR to internal communications and crisis communications as well as web content creation and content marketing. Schwartz Public Relations was founded in 1994 by Christoph Schwartz in Munich and is the exclusive DACH partner of the international PR network Eurocom Worldwide. In 2016, 2017, 2019, 2020 and 2021, Schwartz PR was recognized as “Best Consultancy To Work For” in EMEA by the Sabre Awards.

Press contact

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 Munich

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).

CYMOTIVE

Schwartz Public Relations sichert sich CYMOTIVE

Israelischer Anbieter von Cybersicherheitslösungen für die Automobilindustrie setzt auf Security- und Automotive-Expertise der Münchner Tech-Agentur

München 06.08.2021 /

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den israelischen Anbieter für automobile Cybersicherheit CYMOTIVE Technologies als Neukunden. CYMOTIVE entwickelt ganzheitliche End-to-End-Cybersicherheitslösungen für Automobilhersteller und Zulieferer. Aufgabe der Agentur ist es, das Unternehmen und seine Lösungen bei Entscheidern in der Automobilindustrie, in der Tech-Szene und auf allen relevanten Cybersecurity-Kanälen bekannter zu machen sowie als Experte und Innovationsführer für Cybersicherheit in den Bereichen vernetztes und elektrisches Fahrzeug, Smart Mobility und autonomes Fahren zu positionieren.

CYMOTIVE wurde 2016 von den hochrangigen israelischen Sicherheitsexperten Yuval Diskin, Tsafrir Kats und Dr. Tamir Bechor und dem Volkswagen-Konzern gegründet. Das Unternehmen sitzt in Tel Aviv, Israel und Wolfsburg. Der Volkswagen-Konzern und weitere Automobilhersteller weltweit vertrauen auf die Cybersecurity-Kompetenz von CYMOTIVE.

„Cybersecurity ist der neue Airbag”, sagt Dr. Tamir Bechor, Co-Founder von CYMOTIVE. „Wir möchten mit unserer Expertise zur Schaffung eines einzigartigen Cyber-Kompetenzzentrums für die deutsche und europäische Automobilindustrie beitragen. Schwartz Public Relations wird uns mit seiner langjährigen Branchenkenntnis in den Bereichen Automotive und IT-Security dabei unterstützen, den Dialog mit unseren Zielgruppen aufzubauen und zu vertiefen.“

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als “Best Consultancy To Work For” in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).

CYMOTIVE