Schwartz Public Relations sichert sich mit OnePlus einen der wichtigsten Mobiltechnologie-Etats

Wir freuen uns über einen wichtigen Etatgewinn: Ab sofort kommunizieren wir für OnePlus.

München 28.11.2018 /

Schwartz Public Relations gewinnt den deutschen PR-Etat von OnePlus, Shenzhen/ China. Der global agierende Anbieter von Mobiltechnologie hat sich nach einem mehrstufigen Pitch mit namhaften Agenturen für die Münchner PR-Beratung entschieden. Schwartz verantwortet demnach die Unternehmens- und Produktkommunikation sowie die Influencer-Relations von OnePlus in Deutschland.

Laut aktueller Studie von Counterpoint rangiert OnePlus auf Platz vier im deutschen und europäischen Markt für Premium-Smartphones. Das junge Unternehmen feiert im Dezember 2018 sein fünfjähriges Bestehen, blickt aber bereits auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte in der Entwicklung neuer, leistungsfähiger Highend-Geräte zurück. OnePlus verlässt sich bei der Entwicklung neuer Ideen und Technologien stets auf das Feedback seiner leidenschaftlichen Community auf der ganzen Welt.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, OnePlus kommunikativ dabei zu unterstützen, seinen Erfolg als etablierte und wachsende Marke im europäischen Smartphone-Markt weiter zu festigen. Dazu wird Schwartz PR sowohl Maßnahmen zur Stärkung der Produkt- als auch Brandkommunikation von OnePlus vorantreiben.

„Für den deutschen Markt haben wir ambitionierte Ziele. Wir wollen wachsen, aktiv mit unserer Community kommunizieren und die Markenbekanntheit erhöhen. Wir freuen uns darauf, diese Ziele gemeinsam mit Schwartz PR umzusetzen. Die Agentur hat innerhalb des Pitch-Prozesses mit hoher Professionalität und langjähriger Mobilexpertise einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen“, so Barbara Mieth, Communications Manager Germany bei OnePlus.

Über Schwartz PR

Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations GmbH gehört mit einem Umsatz von rund 6 Mio. Euro und 40 Mitarbeiter:innen zu Deutschlands vier führenden Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit in dem Segment Technologie und Digitalisierung.

Die Agentur berät und unterstützt Technologie-Konzerne, Mittelständler und Startups bei deren Corporate und Crisis Communications, Public Relations, Social Media, Digital-Kommunikation, Influencer:innen Relations und Content Marketing. Schwartz PR wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023 wurde Schwartz PR mit dem SABRE Award als „Best Consultancy To Work For“ in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations GmbH
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine vergrößerte Version des Bildes anzuzeigen (und dann mit der rechten Maustaste herunterladen).

Anhang fehltAnhang fehltAnhang fehltAnhang fehlt
    toto slot bento4d toto togel slot gacor hari ini situs togel situs togel situs togel bento4d slot gacor bocoran rtp slot