Schwartz Public Relations verstärkt das Beraterteam

Wir freuen uns sehr über unseren Team-Zuwachs.

München 28.01.2019 /

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations  verstärkt ihr Team mit den agenturerfahrenen Beraterinnen Sara Singbartl und Laura Höfken.

Laura Höfken für B2B-Kunden aus Technologie-Segment
Seit Ende 2018 verstärkt Laura Höfken das Schwartz Public Relations Team als Account Managerin und betreut Kunden aus dem B2B-Bereich mit thematischem Schwerpunkt auf Digitalisierung und Software. Laura kennt die Kommunikationsbranche von zwei Seiten – aus Medien- und aus PR-Sicht: Während ihres Studiums der Cultural and Cognitive Linguistics hat sie bei verschiedenen Publikationen gearbeitet – unter anderem lange in der Redaktion der deutschen Huffington Post und beim Bayerischen Rundfunk für die Redaktion der Abendschau. Im Anschluss hat Laura bei Fortis PR ihren Weg in die Public Relations gefunden und dort nationale wie internationale B2B-Kunden aus dem Technologie- und Dienstleistungssegment betreut.

Sara Singbartl erweitert das Team rund um Consumer Electronics
Ab sofort unterstützt Sara Singbartl das Schwartz Public Relations Team als PR Beraterin. Sie betreut Kunden aus dem Bereich Consumer Electronics wie SoundUnited, Nextbase und OnePlus. In ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre spezialisierte sie sich auf die Themengebiete Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation. Schon vor ihrem Abschluss sammelte Sara bei STROMBERGER PR erste Agenturerfahrung und beriet anschließend als Junior PR Manager Unternehmen weltweit im Hinblick auf Media- und Blogger-Relations im Lifestyle-Bereich.

Christoph Schwartz, Agenturgründer von Schwartz Public Relations sieht den Agenturzuwachs als große Bereicherung. Vor allem zeigt er, dass ein erfolgreicher Werdegang nicht automatisch von einer Agentur auf Unternehmensseite führen muss: „Ich freue mich, dass sich Laura Höfken und Sara Singbartl als agenturerfahrene Kommunikationsspezialistinnen für Schwartz PR entschieden haben. Ihre Erfahrung im Tech- und Lifestyle-Bereich passen perfekt zu unserem Kundenportfolio und ihr Engagement und Spaß an der Arbeit zu unserem Team.“

Jetzt teilen:

Über Schwartz PR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Klicken Sie auf ein Bild, um eine große Version des Bildes anzuzeigen (und dann Download per Rechtsklick).