Schwartz Public Relations hat sein Team zum Jahreswechsel weiter verstärkt: Mit Susanne Pawlik konnte die Münchener PR-Agentur eine erfahrene Kommunikationsspezialistin für IT- und Tech-Themen als neuer Account Director gewinnen.
Nach mehreren Stationen in der Marketingleitung von IT-Unternehmen und als selbständige Kommunikationsberaterin im B2B-Umfeld wird sie unsere Agenturkunden verstärkt auch über die Grenzen der klassischen Media Relations hinaus in allen Bereichen des Content Marketings betreuen und ganzheitlich beraten. Mit ihrer Erfahrung auf Unternehmensseite kennt die studierte Betriebswirtin alle denkbaren Kommunikationsanforderungen aus der täglichen Praxis und verfügt über umfassende Marktexpertise und Branchenerfahrung in B2B-Themen rund um Digitalisierung und technologischen Wandel.
„Die Grenzen zwischen PR und Marketing sind fließend. Der Wechsel zu einer renommierten Agentur wie Schwartz PR ist für mich daher der nächste logische Schritt hin zu einer umfassenden Betreuung von B2B-Kunden. Ich freue mich darauf, meinen Blick auf den gesamten Kommunikationsmix zu richten sowie meine Leidenschaft für Content-Marketing und gute Texte einzubringen und damit die Kommunikation unserer Kunden noch wirkungsvoller zu gestalten“, sagt Susanne Pawlik.
Ebenfalls seit Januar dieses Jahres verstärken Bianca Brodbeck und Katharina Heilmaier das Team von Schwartz PR als Account Coordinators.
„Wir haben unser Team im Lauf der vergangenen Monate mit insgesamt acht hochqualifizierten Kolleg:innen signifikant ausbauen können. Susanne zum Beispiel schätze ich seit Jahren für ihre hohe fachliche Kompetenz und ihren großen Einsatz – vor allem aber auch persönlich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen neuen Teammitgliedern“, sagt Agenturleiter Christoph Schwartz.