Susanne Pawlik neuer Account Director bei Schwartz PR

Agenturteam in den letzten Monaten signifikant verstärkt

München 25.01.2022 /

Schwartz Public Relations hat sein Team zum Jahreswechsel weiter verstärkt: Mit Susanne Pawlik konnte die Münchener PR-Agentur eine erfahrene Kommunikationsspezialistin für IT- und Tech-Themen als neuer Account Director gewinnen.

Nach mehreren Stationen in der Marketingleitung von IT-Unternehmen und als selbständige Kommunikationsberaterin im B2B-Umfeld wird sie unsere Agenturkunden verstärkt auch über die Grenzen der klassischen Media Relations hinaus in allen Bereichen des Content Marketings betreuen und ganzheitlich beraten. Mit ihrer Erfahrung auf Unternehmensseite kennt die studierte Betriebswirtin alle denkbaren Kommunikationsanforderungen aus der täglichen Praxis und verfügt über umfassende Marktexpertise und Branchenerfahrung in B2B-Themen rund um Digitalisierung und technologischen Wandel.

„Die Grenzen zwischen PR und Marketing sind fließend. Der Wechsel zu einer renommierten Agentur wie Schwartz PR ist für mich daher der nächste logische Schritt hin zu einer umfassenden Betreuung von B2B-Kunden. Ich freue mich darauf, meinen Blick auf den gesamten Kommunikationsmix zu richten sowie meine Leidenschaft für Content-Marketing und gute Texte einzubringen und damit die Kommunikation unserer Kunden noch wirkungsvoller zu gestalten“, sagt Susanne Pawlik.

Ebenfalls seit Januar dieses Jahres verstärken Bianca Brodbeck und Katharina Heilmaier das Team von Schwartz PR als Account Coordinators.

  

„Wir haben unser Team im Lauf der vergangenen Monate mit insgesamt acht hochqualifizierten Kolleg:innen signifikant ausbauen können. Susanne zum Beispiel schätze ich seit Jahren für ihre hohe fachliche Kompetenz und ihren großen Einsatz – vor allem aber auch persönlich. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit allen neuen Teammitgliedern“, sagt Agenturleiter Christoph Schwartz.

Über Schwartz PR

Die Münchener Agentur Schwartz Public Relations hat ihren Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den vier führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Content Marketing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide. 2016, 2017, 2019, 2020 und 2021 wurde Schwartz PR mit dem Sabre Award als “Best Consultancy To Work For” in EMEA ausgezeichnet.

Pressekontakt

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).