Weihnachtspunsch und Hüttengaudi – Unser feierlicher Jahresrückblick

Weihnachtsfeier bei Schwartz PR

16.12.2019 /

Bei eisigen Böen und schönstem Ausblick auf den nächtlichen Schliersee vor pudergezuckerter Bergkulisse stapfen wir die 100 Meter aufwärts Richtung Ofenfeuer und Kaiserschmarrn. Bis aus Hamburg sind die Kollegen angereist, um sich diesen Spaß nicht entgehen zu lassen. Denn wenn bei Schwartz Public Relations zum Feiern gerufen wird, dann wird es eine unvergessliche Party – und das seit 25 Jahren!

Dieses Jubiläum feierte unsere Agentur bereits letzten Sommer. Da allerdings noch im Kanu sitzend auf der Altmühl. Für einen Ausflug auf den See ist es an diesem Dezemberabend eindeutig zu kalt. Da versammelt man sich lieber mit Glühwein ums Lagerfeuer und feiert beim gemütlichen Miteinander Erfolge, Erfahrungen und gemeisterte Herausforderungen des vergangenen Jahres.

Grund zum Feiern hat Schwartz PR dieses Jahr allemal: 2019 bescherte uns spannende Kundengewinne, gute und produktive Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden, eine Vielzahl an Awards, die einen Rückblick auf das Jahr besonders positiv gestalten, und nicht zuletzt das 25-jährige Bestehen der Agentur.

Zu unseren neuen Kunden gehört beispielsweise Braun Audio: Wir durften die Traditionsmarke beim Relaunch in der Produkt- und Unternehmenskommunikation in Deutschland unterstützen. Auch unsere Kernkompetenz Technologie und Digitales konnten wir mit Neukundengewinnen wie YesWeHack, Tile, TÜV Süd oder AIMTEC weiter ausbauen. Etwas ganz besonderes für uns ist und bleibt aber das langjährige Vertrauen unserer Bestandskunden und Partner, mit denen wir teils dieses Jahr eigene Jubiläen feiern durften.

Ein Ankerpunkt unserer Arbeit dieses Jahr war China: Julia Rauch unterstützte unseren Kunden Alibaba Group beim Singles Day in Hangzhou vor Ort und führte deutsche Korrespondenten durch die Shopping-Veranstaltung. Auch das Jahrestreffen des „Eurocom Worldwide“ Netzwerks fand dieses Jahr in China statt. Christoph Schwartz und Julia Kaiser reisten nach Shanghai, um sich mit den Kollegen unserer internationalen Partner-Agenturen auszutauschen.

Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnungen, die uns in unserer Arbeit bestätigen: Die Auszeichnung mit dem renommierten Stevie® Award in Gold für die integrierte Kommunikationskampagne „Wie Roboter die Digitalisierung in Deutschlands Kinderzimmer bringen“, das Umsatzranking unter den Top 10 Tech PR Agenturen und der Sabre Award als eine der fünf besten PR-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das Highlight für uns ist aber die Sabre Award Auszeichnung als „Best Consultancy To Work For“ in Zentraleuropa. Sie zeigt den Zusammenhalt im #BestTeam bei Schwartz PR!

„Das vergangene Jahr hat uns nicht nur unseres 25-jährigen Jubiläums, sondern auch sehr spannende Kunden und erfahrungsreiche Projekte beschert, die viel Freude und Motivation in unsere Teams getragen haben“, blickt Agenturinhaber Christoph Schwartz zurück. „Gleichzeitig war diese Arbeit auch herausfordernd und kräftezehrend. Wir blicken daher dankbar und zufrieden auf das Erreichte zurück und freuen uns auf ein paar erholsame und feierliche Weihnachtstage. Mein herzlicher Dank gilt allen Kunden, Mitarbeitern und Wegbegleitern, die uns im letzten Jahr dabei unterstützt und konstruktiv begleitet haben.“

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr!

Über Schwartz PR

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.

Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications, Social Media und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com). 2016 und 2017 wurde Schwartz PR als bester Agentur-Arbeitgeber in Continental Europe mit dem Sabre-Award ausgezeichnet.

Press contact

Schwartz Public Relations
+49(0)89.211871-30
info@schwartzpr.de
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München

Downloads

Click on an image to view a large version of the image (and then right-click download).