- KPS
- /
- 13.04.2023
Kunden-Newsroom
Finden Sie hier alle deutschsprachigen News unserer Kunden. Sie können nach Kundennamen oder nach Keywords recherchieren.
Über KPS
KPS treibt gemeinsam mit seinen Kunden kontinuierlich die Beschleunigung der digitalen Transformation voran und gestaltet schon heute mit ganzheitlichem Blick die Welt von morgen: smarte Best-Practice Prozesse und herausragende Customer Experience entlang der gesamten Wertschöpfungskette, von der individuellen Kundeninteraktion über die Supply Chain und das operative Kerngeschäft bis zu den Finanzen. Das Münchner Beratungshaus ist der führende Partner für Handels- und Konsumgüterunternehmen in der Strategie-, Prozess- und Technologieberatung. Für zukunftssichere Hochleistungsdesigns setzt KPS, flankiert durch die sofort einsatzbereite Branchenlösung KPS Instant Platform, auf marktführende Technologien wie SAP S/4HANA sowie das zukunftsorientierte Prinzip der Composable Architecture mit Best-of-Breed-Lösungen und einem starkem Partnernetzwerk. Für seine Leistungen ist KPS u. a. wiederholt als Hidden Champion in der Kategorie "Konsumgüter & Handel" sowie als Fokuspartner im Rahmen der SAP Diamant-Initiative für die Kategorie „Retail & Consumer Products“ ausgezeichnet worden. www.kps.com
Pressekontakt KPS
KPS AG
Beta-Straße 10H
85774 Unterföhring/München
Deutschland
Marketing / KPS AG
Tel.: +49 (231) 99764 - 506
E-Mail: presse@kps.com
Web: www.kps.com
Kontakt PR-Agentur
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A
D-80331 München
Team KPS
E-Mail: kps@schwartzpr.de
Franziska Forster
Tel.: +49 (0) 89 211 871 45
E-Mail: ff@schwartzpr.de
Kira Dederichs
Tel.: +49 (0) 89 211 871 55
E-Mail: kd@schwartzpr.de
- KPS
- /
- 30.03.2023
Megatrend Marketplace: Dynamisches Wachstum durch den richtigen Umgang mit den relevanten Stakeholdern
- KPS
- /
- 14.12.2022
KPS AG als „Great Place To Work” ausgezeichnet
- KPS
- /
- 30.11.2022
KPS unterstützt Coop Danmark in einem der größten SAP S/4HANA-Transformationsprojekte in den Nordics
- KPS
- /
- 29.11.2022
Die Aktion Summer Run der Münchner Unternehmensberatung KPS AG bringt 6.875 Euro für das Deutsche Kinderhilfswerk
- KPS
- /
- 22.11.2022
Black Week als Chance für nachhaltige Personalisierung nutzen
- KPS
- /
- 10.11.2022
Premium-Kundenerfahrung: Was Fashion-Retailer vom Luxus-Kaufhaus Harrods lernen können
- KPS
- /
- 03.08.2022
Der Online-Marktplatz – Place to Be for B2C and B2B?
- KPS
- /
- 09.12.2021
KPS: Perfektes Kundenerlebnis – auf allen Kanälen
- KPS
- /
- 15.09.2021
KPS Instant Platforms: Schneller SAP-Umstieg zum Festpreis
- KPS
- /
- 29.04.2021
KPS wird Mitglied der globalen MACH Alliance
- KPS
- /
- 14.04.2021
Vertriebserfolg durch Customer Experience: KPS AG unterstützt Palfinger im digitalen Vertrieb
- KPS
- /
- 07.12.2020
KPS und behamics verbinden Customer Experience, Conversion-Optimierung und Nachhaltigkeit
- KPS
- /
- 03.12.2020
„Black Week“: KPS unterstützt Online-Händler durch stabile Webshop-Performance
- KPS
- /
- 10.11.2020
Lebensmittelgroßhändler Brakes erweitert mit KPS das Geschäft auf den B2C-Bereich
- KPS
- /
- 29.05.2020
KPS ist Certified Partner für Process Mining-Technologie von Celonis
- KPS
- /
- 17.03.2020
KPS und Infront Consulting gehören erneut zu den „Besten Beratern“ Deutschlands
- KPS
- /
- 13.12.2019
KPS ermöglicht reibungsloses Online-Shopping für CHRIST-Kunden
- KPS
- /
- 27.06.2019
Studie: Konzerne auf den Spuren von Startups 2019
- KPS
- /
- 10.04.2019
Coop Dänemark startet Digitalisierungsinitiative mit neuer SAP-Plattform – begleitet von KPS
- KPS
- /
- 05.02.2019
Internet of Beer – Technologien für den Handel der Zukunft
- KPS
- /
- 05.12.2018
QVARTZ implementiert SAP Concur Expense für mehr Transparenz und Kosteneffizienz
- KPS
- /
- 28.11.2018
Auszeichnung bei Wettbewerb „Best of Consulting“
- KPS
- /
- 25.10.2018
Erfolgreicher Go-Live bei Velux mit SAP Concur
- KPS
- /
- 27.09.2018
Globus setzt auf KPS und SAP Customer-Experience-Lösungen
- KPS
- /
- 05.07.2018
E-Government-Projekt mit KPS: Neuer Online-Shop für Geodaten des Landes Hessen
- KPS
- /
- 22.06.2018