Agentur-News

Hier geben wir Ihnen einen Überblick über alle Agentur-News.

Lexar-Logo06 copyright Lexar
  • Agentur
  • /
  • 23.10.2024

Schwartz Public Relations überzeugt Lexar als neuen Kunden

Vorreiter für B2C-Speicherlösungen setzt auf Münchner Agentur in der B2C-Kommunikation

  • Agentur
  • /
  • 14.10.2024

Schwartz Public Relations kommuniziert für Immobilienentwickler BENO Holding AG

Neukunde für die kürzlich gegründete Greentech-Unit der Münchner Agentur

  • Agentur
  • /
  • 23.09.2024

30 Jahre Schwartz Public Relations: 30 Jahre wundervolle Kunden

Langjährige Kunden gratulieren zum Agenturjubiläum

  • 17.09.2024

Schwartz Public Relations gründet Unit für Greentech- und Energie-Kommunikation

„Grüne Welle Kommunikation“-Gründer Frank Brodmerkel verstärkt das Greentech- und Energie-Team der Münchner PR-Spezialisten

BxC Consulting
  • 10.09.2024

Schwartz PR wird Kommunikationsagentur von BxC

Münchner Agentur gewinnt führendes Cybersicherheitsunternehmen im Bereich Operational Technology und Industrial Internet of Things als neuen Kunden

Cyncly Beitragsbild 370x370 Copyright: Cyncly
  • Kunde
  • /
  • 19.08.2024

Cyncly entscheidet sich für Schwartz PR

Münchner Agentur überzeugt Softwareunternehmen mit Lösungs- und Marktverständnis

  • 14.08.2024

Eclipse Foundation OCX 2024: Diese Themen und Referenten erwarten Sie auf Europas Top-Treffen der Open-Source-Innovatoren

b sofort ist eine Anmeldung für die Open Community Experience (OCX 2024) möglich. Die Konferenz bringt verschiedene Open-Source-Communities zusammen, u. a. aus den Bereichen Automotive & Mobilität, Cloud Native Java, Embedded & IoT sowie Development Tools.

Christoph Schwartz und Jörg Stelzer unterhalten sich über Highlights aus 30 Jahren Agenturgeschichte. Copyright: Schwartz PR
  • 08.08.2024

Christoph Schwartz und Jörg Stelzer im Interview über 30 Jahre Schwartz PR

30 Jahre Schwartz Public Relations: Agenturgründer Christoph Schwartz und stellv. Agenturleiter Jörg Stelzer im Interview über Highlights und Learnings aus der Agenturgeschichte.

AlgoSec Logo
  • 09.07.2024

Schwartz Public Relations kommuniziert für AlgoSec

Münchner PR-Agentur gewinnt Kommunikationsetat für DACH

  • 24.06.2024

30 Jahre Schwartz Public Relations: Mit Verbindlichkeit in die Zukunft

Von der One-Man-Show unter die Top 4 PR-Agenturen für Technologie und Digitalisierung

Schwartz PR unter den 10 besten Agentur-Arbeitgebern in Deutschland
  • Awards
  • /
  • 18.06.2024

Schwartz PR unter den 10 besten Agentur-Arbeitgebern in Deutschland

Im renommierten Arbeitgeberranking der Kommunikationsbranche ist Schwartz Public Relations erstmals dabei und erzielt aus dem Stand den sechsten Platz.

Sophie Lobenhofer
  • 11.06.2024

Sophie Lobenhofer wechselt von der Agentur von der Kuhlen Kommunikation zu Schwartz Public Relations

Expertin für Earned, Owned, Shared und Paid Media verstärkt Münchner Kommunikationsagentur für Technologie und Digitalisierung

Logo Anker SOLIX Quadrat.copyright Anker SOLIX
  • 23.05.2024

Neue Energie für die B2B-Kommunikation – Solar-Vorreiter Anker SOLIX entscheidet sich für Schwartz PR

Schwartz Public Relations sichert sich den Kommunikationsetat für die B2B-Kommunikation von Anker SOLIX, der Solar- und Heimenergie-Sparte von Anker Innovation

Logo quadrat 370 x 370 Copyright: Haufe. X360
  • Agentur
  • /
  • 15.05.2024

Haufe X360 entscheidet sich für Schwartz PR

Führende Cloud-ERP-Plattform profitiert von langjähriger Tech-PR-Expertise der Münchner Agentur

  • Agentur
  • /
  • 25.04.2024

Best Agencies to Work For 2024: Schwartz Public Relations auf Platz 2 in EMEA

Schwartz Public Relations, eine der fünf größten Kommunikationsagenturen für Technologie und Digitalisierung in Deutschland, ist bei den SABRE Awards 2024 erneut unter den „Best Agencies to Work for“

aDvens_Logo_quadrat.jpg Copyright: aDvens
  • 17.04.2024

Cybersecurity-Unternehmen aDvens entscheidet sich für Schwartz PR

Münchner Agentur gewinnt Kommunikationsetat DACH

Logo Cognigy
  • Agentur
  • /
  • 09.04.2024

KI-Champion im Kundenservice: Schwartz Public Relations kommuniziert für Conversational AI-Experte Cognigy

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations freut sich über den Etatgewinn von Cognigy, einem international führenden Anbieter von Conversational AI-Lösungen mit Hauptsitz in Düsseldorf

Relex_logo_quadrat.pdf Copyright:Relex
  • Agentur
  • /
  • 04.04.2024

Schwartz PR wird neuer Agenturpartner von RELEX Solutions

Führende Supply-Chain-Plattform entscheidet sich für Münchener Tech-PR-Expertise

Bayern Kapital Logo (Copyright: Bayern Kapital)
  • 19.03.2024

Deal-Kommunikation ausbauen, Expertenstatus schärfen: Bayern Kapital setzt auf Schwartz Public Relations

Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations hat in einem mehrstufigen Pitchprozess den Kommunikations-Etat von Bayern Kapital GmbH, dem Venture- und Growth-Capital-Investor des Freistaats Bayern mit Sitz in Landshut, gewonnen.

  • Agentur
  • /
  • 23.01.2024

Mike Maynard wird zweiter Deputy Chairman von Eurocom Worldwide

CEO von Napier ergänzt Management-Team des globalen B2B-PR-Netzwerks

  • Agentur
  • /
  • 17.01.2024

(K)Innovation trifft Kommunikation: Der Einzug von Künstlicher Intelligenz in unseren Arbeitsalltag

Was war der meistgesuchte Begriff bei Google 2023: Barbie, Oppenheimer, Harry Kane oder Israel/Gaza? Sie werden es wissen, es war (Trommelwirbel): ChatGPT. Die künstliche Intelligenz hat Wellen geschlagen, begeistert, enttäuscht und viele rechtliche Fragen aufgeworfen. Für uns als Agentur war schnell klar: Hier wollen wir frühzeitig ganz vorne mit dabei sein. Aber was bringt KI […]

Schwartz PR Team Quadrat copyright SPR
  • 30.11.2023

Schwartz Public Relations erneut Kununu Top Company

Münchner PR-Agentur gehört zu den beliebtesten Arbeitgebern Deutschlands.

  • Kunde
  • /
  • 10.11.2023

Mesago Messe Frankfurt beauftragt Schwartz PR mit Ausbau der Social-Media-Präsenz der SPS Smart Production Solutions

Die Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations unterstützt seit August 2023 bei der Intensivierung der Social-Media-Aktivitäten der Automatisierungsmesse SPS Smart Production Solutions, die von der Mesago Messe Frankfurt veranstaltet wird.

Christoph Schwartz und Jörg Stelzer nehmen für Schwartz Public Relations an der Jahreskonferenz von Eurocom Worldwide teil.
  • Agentur
  • /
  • 07.11.2023

20. Eurocom-Worldwide-Konferenz: Transformation der PR im Zeichen von KI und Gen Z

Die 20. Konferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide fand in diesem Jahr vom 19. bis 21. Oktober in Lissabon statt.

  • Agentur
  • /
  • 28.09.2023

Schwartz Public Relations steigert Sichtbarkeit von WirelessCar im deutschen Automotive-Markt

Münchner Agentur unterzeichnet den Kommunikationsvertrag für Deutschland des Innovationsführers im Bereich digitale und vernetzte Fahrzeugdienste

  • Agentur
  • /
  • 07.09.2023

Logistik-Softwareanbieter Logward entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Münchener Agentur gewinnt Spezialisten für Logistik- und Lieferkettenmanagement als neuen Kunden

  • 30.08.2023

Doppelter Beraterinnenzuwachs für Schwartz Public Relations

Kira Dederichs und Julia Molle verstärken die Technologie- und Plattform-Units der Münchner Agentur

  • Agentur
  • /
  • 22.08.2023

Mehr Sichtbarkeit für Digitalisierungsexperten: xevIT setzt auf Schwartz Public Relations

Die PR-Agentur Schwartz Public Relations hat den Kommunikations-Etat für xevIT – Part of Conscia gewonnen, einen Full-Service-IT-Anbieter von intelligenten, maßgeschneiderten Digitalisierungslösungen für den gesamten IT-Lebenszyklus.

  • Agentur
  • /
  • 10.08.2023

Schwartz PR verstärkt sich erneut

Florian Stark wechselt von CHECK24 zur Münchner Technologie-PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) begrüßt einen neuen Kollegen im Team und baut damit das Beratungsangebot weiter aus. Florian Stark (33) kommt vom Vergleichsportal CHECK24 und verstärkt das Team der Münchner Agentur für Technologiekommunikation seit Anfang Juli als PR-Berater. Der Kommunikationsexperte war knapp sieben Jahre bei CHECK24 tätig […]

  • Agentur
  • /
  • 19.07.2023

Schwartz PR gewinnt erfahrene Kommunikations- und Content-Spezialistin

Münchner Kommunikationsagentur verzeichnet mit Sabine Hensold weiteren senioren Neuzugang

  • 13.07.2023

Schwartz PR kommuniziert für Synera an der Schnittstelle von IT und Industrie

Expertise in der IT-Kommunikation zahlt sich aus

  • Agentur
  • /
  • 04.07.2023

Schwartz Public Relations baut Berater:innenteam weiter aus

Mit Lara Neidhart und Oliver Salzberger wechseln zwei Kommunikationsexpert:innen mit langjähriger Berufserfahrung

  • Agentur
  • /
  • 31.05.2023

Coworking über den gesamten Globus: Schwartz PR startet Austauschprogramm für Mitarbeiter:innen im Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide

Ab sofort starten wir gemeinsam mit unseren Partner-Agenturen im internationalen Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide ein Austauschprogramm: Agenturen in 50 verschiedenen Städten öffnen ihre Pforten für Austausch-Kolleg:innen aus dem Ausland. Wir freuen uns darauf, Gäste aus dem Agenturnetzwerk in unserem Büro in München zu begrüßen – und auf die Impressionen unserer Kolleg:innen aus den Auslandsbesuchen.

  • Agentur
  • /
  • 17.05.2023

Lightcast entscheidet sich für Schwartz PR

Schwartz Public Relations gewinnt den Deutschland-Kommunikationsetat von Lightcast, einem weltweit führenden, auf globale Arbeitsmarktdaten-Analysen spezialisierten Technologie-, Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

  • Kunde
  • /
  • 15.05.2023

Schwartz PR gewinnt PR-Etat von Cognizant

Der internationale IT-Dienstleister Cognizant, New Jersey/USA, hat der Münchener Agentur Schwartz Public Relations seinen Kommunikationsetat für Deutschland und die Schweiz übertragen.

  • Agentur
  • /
  • 11.05.2023

Pfeffers PR-Umsatz-Ranking: Schwartz Public Relations bestätigt Position als Top-Agentur für Technology und Digitalisierung

Erstmals unter mittelgroßen Agenturen bis 60 MA – direkt auf Platz 4 / Umsatzwachstum (30 %) deutlich über Branchendurchschnitt (12,8 %)

  • Kunde
  • /
  • 10.05.2023

Energiewende im Heizungskeller: Windhager setzt bei B2C-Kommunikation auf Schwartz Public Relations

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Etat für die B2C-Kommunikation der Windhager Zentralheizung GmbH

  • 08.05.2023

Das Berater:innenteam von Schwartz PR wächst weiter

Die Münchner PR-Agentur holt drei Kommunikationsexpertinnen mit internationaler Berufs- und Medienerfahrung an Bord

  • Kunde
  • /
  • 03.05.2023

Schwartz Public Relations holt Aimtec zurück

Die Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt zum zweiten Mal den PR-Etat des tschechischen Digitalisierungsspezialisten AIMTEC

  • Awards
  • /
  • 23.03.2023

German Stevie Award: Gold für Schwartz Public Relations

B2B-Multimedia-Kampagne „Born to transform” mit Wirtschaftspreis ausgezeichnet

  • Agentur
  • /
  • 21.03.2023

Schwartz Public Relations wächst 2022 erneut um 30 Prozent

Münchener Agentur krönt erfolgreiches Geschäftsjahr mit mehreren Awards

  • Awards
  • /
  • 07.03.2023

Platz 1 beim SABRE Award 2023: Schwartz Public Relations ist Best Continental Agency to Work For

Schwartz Public Relations, München, eine der vier größten Kommunikationsagenturen für Technologie und Digitalisierung in Deutschland, wird beim diesjährigen PRovoke SABRE Award mit dem 1. Platz als Best Continental Agency to Work For in der EMEA-Region ausgezeichnet.

  • Agentur
  • /
  • 14.02.2023

Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide findet neuen Agenturpartner in Portugal

Media em Movimento kommuniziert für Portugal und sieben CPLP-Länder in Afrika

  • Agentur
  • /
  • 02.02.2023

Mit Struktur zu mehr Kreativität – geht das?

Das wirksamste Kreativ-Tool in der PR ist … die Excel-Tabelle. Überspitzt gesagt, natürlich. Grundsätzlich haben wir die Erfahrung gemacht: Listen und Strukturen hemmen nicht die Kreativität, sondern schaffen dafür Zeit und Raum.

  • Agentur
  • /
  • 27.01.2023

Das Berater:innenteam von Schwartz PR wächst weiter

Die Münchner PR-Agentur holt Kommunikationsexpertin mit internationaler Berufs- und Medienerfahrung an Bord

  • Agentur
  • /
  • 28.11.2022

Zwischen Bayrischzell und Edinburgh: Carmen Ritter über neun Jahre bei Schwartz Public Relations 

Wir feiern dieses Jahr gemeinsam mit Carmen ihr neuntes Jubiläum bei Schwartz PR – heutzutage keine selbstverständliche Zahl. In ihrem Blog-Post erinnert sich Carmen unter anderem an Kaffee-Fauxpas, Team-Ausflüge mit Bergpanorama und eine unvergessliche Geschäftsreise in ihre Lieblingsstadt.

  • Agentur
  • /
  • 18.11.2022

Sourcemap entscheidet sich für Schwartz PR

Die Münchener Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat von Sourcemap für den deutschsprachigen Raum.

2022-11_Kununu Awards_800x1000
  • Agentur
  • /
  • 15.11.2022

Best Workplace Award 2022: Schwartz PR als einzige PR-Agentur unter Gewinnern

Kununu und Industrieverband Büro und Arbeitswelt zeichnen Gewinner auf der ORGATEC aus

  • Agentur
  • /
  • 02.11.2022

PR-Agentur Alurralde Jasper aus Argentinien verstärkt das Eurocom Worldwide Netzwerk

Das globale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide hat die argentinische Agentur Alurralde, Jasper & Assoc mit Sitz in Buenos Aires als neues Mitglied in ihr globales Netzwerk von Kommunikationsagenturen aufgenommen

  • Kunde
  • /
  • 20.10.2022

Schwartz Public Relations liefert nachhaltige Kommunikation für IntegrityNext

Die Münchener Tech-PR-Agentur Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für IntegrityNext

  • Agentur
  • /
  • 12.10.2022

Internationales Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide mit größter globaler Abdeckung seit Bestehen

19. Jahreskonferenz fand Ende September in Barcelona statt / „Both. People & Comms.“ ist Agentur des Jahres 2022

  • 27.09.2022

Schwartz Public Relations gewinnt mit Dominik Neumüller weitere Deeptech- und Finance-Kompetenzen

Dominik Neumüller wechselt zur Münchener Technologie-PR-Agentur

  • Agentur
  • /
  • 20.09.2022

Nemetschek Group baut auf Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat der Nemetschek SE

  • Agentur
  • /
  • 31.08.2022

Schwartz PR holt sich weitere Content- und Übersetzungsexpertise an Bord

Patrick Wagner wechselt von PIABO zu Schwartz PR

  • Agentur
  • /
  • 23.08.2022

3 Learnings aus 30 Jahren PR

Wenn Christoph Schwartz die Agenturhistorie zum Besten gibt, sind auf einmal zwei Stunden vergangen … und die Kolleg:innen wollen immer noch mehr und mehr wissen.

  • 11.08.2022

Schwartz PR verteidigt den Etat der Alibaba Group für die DACH-Region

Schwartz Public Relations verteidigt den PR-Etat der Alibaba Group, eines der größten Tech-Unternehmen der Welt, für den DACH-Raum.

  • Agentur
  • /
  • 04.08.2022

Welcome on Board: Schwartz Public Relations übernimmt Kommunikation für Online-Whiteboard Miro in Deutschland

Schwartz Public Relations gewinnt den Kommunikationsetat von Miro.

  • Agentur
  • /
  • 14.07.2022

Arbeiten in Gran Canaria ‒ eine abwechslungsreiche Erfahrung

Bei uns in der Agentur ist der Arbeitsort variabel: Im Office am Sendlinger Tor, im Home-Office, bei den Eltern oder sonstwo. Also warum nicht auch auf Gran Canaria mit anschließendem Urlaub? Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht ‒ mit viel positiven Eindrücken und dem Vorsatz, beim nächsten Mal einiges zu optimieren.

  • Agentur
  • /
  • 06.07.2022

Eurocom Worldwide Agenturen glänzen mit diversen PR- und Kommunikations-Awards

Das globale PR-Netzwerk verzeichnet eine große Zahl von PR- und Kommunikationspreisen sowie Nominierungen unter seinen Agenturen im ersten Halbjahr 2022.

  • Kunde
  • /
  • 14.06.2022

Schwartz Public Relations kommuniziert für Unified-Communications-Spezialisten Wildix

Münchner Agentur gewinnt Etat für Deutschland und Österreich

  • 31.05.2022

Schwartz Public Relations setzt Projektor-Hersteller XGIMI kommunikativ in Szene

Der Hersteller von Projektoren und Laser-TVs übergibt Schwartz PR die Verantwortung über seinen PR-Etat in Deutschland und Österreich

  • 30.05.2022

PRovoke-Jury wählt Schwartz Public Relations erneut unter die drei besten PR-Agenturen in Deutschland

Münchner Agentur ist „Best Agency to Work For 2022” in DACH und unter den Top 3 der „Consultancies of the Year 2022” in Deutschland

  • 18.05.2022

KI für die Finanzbranche: Schwartz Public Relations kommuniziert für Actico

Schwartz Public Relations, eine der führenden Technologie-PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum, hat die Kommunikation für die Actico GmbH, führender internationaler Anbieter von Lösungen für intelligente Automatisierung und digitale Entscheidungsfindung, übernommen.

  • Awards
  • /
  • 12.05.2022

Schwartz Public Relations wächst mit 23 Prozent deutlich über Branchendurchschnitt

Die Münchener Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations kann im Geschäftsjahr 2021 ein deutliches Wachstum bei Umsatz und Mitarbeiter:innen verzeichnen.

  • Agentur
  • /
  • 20.04.2022

Schwartz Public Relations holt sich erfahrene Technikjournalistin ins Content-Team und baut Berater-Team weiter aus

Selina Doulah und Hannah Louisa Struif verstärken Münchener Technologie-PR-Agentur

  • 05.04.2022

Positives Feedback: Tivian entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations, eine der führenden Technologie-PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum, hat die Kommunikationsarbeit für die Tivian XI GmbH aus Köln übernommen.

  • Agentur
  • /
  • 31.03.2022

Schwartz Public Relations baut Team weiter aus und gewinnt mit Ulrike Pinaud erfahrene Kommunikationsexpertin

Verstärkung für das B2B-Team mit Themen wie Healthcare, Digitalisierung und Employee Experience

  • Kunde
  • /
  • 22.03.2022

Malwarebytes kehrt zu Schwartz PR zurück: Münchner Agentur kommuniziert erneut für Cybersecurity-Anbieter

Schwartz Public Relations gewinnt Malwarebytes, einen der weltweit führenden Anbieter von Cyberschutz, als Kunden zurück.

  • Kunde
  • /
  • 23.02.2022

Spannende Kooperation: Schwartz Public Relations kommuniziert für E-Mobility-Anbieter ChargeOne

Mit „ Charging-as-a-Service” zur Mobilitätswende

  • Agentur
  • /
  • 07.02.2022

Bewerben mal ganz anders – und es hat gleich gefunkt

Wie gelingt der Karriereeinstieg in die Kommunikationsbranche? Welche Rolle spielt dabei das agentureigene „Training on the Job“-Programm? Dazu gibt Verena Pretzsch, Account Manager bei Schwartz PR, weitere Einblicke und berichtet von ihren ersten Monaten als Beraterin bei Schwartz PR.

  • Kunde
  • /
  • 02.02.2022

Green Deal: Mieterstrom-Start-up Solarize entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Die Münchner Schwartz Public Relations, eine der führenden Technologie-PR-Agenturen im deutschsprachigen Raum, kommuniziert seit Anfang des Jahres für die Solarize Energy Solutions GmbH aus Stuttgart.

  • Agentur
  • /
  • 25.01.2022

Susanne Pawlik neuer Account Director bei Schwartz PR

Agenturteam in den letzten Monaten signifikant verstärkt

  • 16.12.2021

Schwartz Public Relations kommuniziert für BetterUp

Münchner Agentur gewinnt DACH-Etat der weltweit größten Coaching-Plattform

  • Agentur
  • /
  • 14.12.2021

Eurocom Worldwide meldet das bisher erfolgreichste Jahr und erweitert sein Netzwerk um GoodWorks in der Türkei

Das globale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide verzeichnet im Jahr 2021 einen Zuwachs von 30 Prozent an Kundenprojekten im Vergleich zum Vorjahr und meldet somit die beste Geschäftsperiode seit seiner Gründung im Jahr 2002. Weiterhin haben sich 2021 sechs neue Mitgliedsagenturen dem Netzwerk angeschlossen, zuletzt die türkische Agentur GoodWorks aus Istanbul.

  • Kunde
  • /
  • 08.12.2021

Digitale Event- und Kollaborationsplattform Veertly vertraut Schwartz PR für Investment-Kommunikation und startet in Europa und den USA durch

Das aufstrebende deutsch-schweizer Startup Veertly, Rolle/Stuttgart, vertraut der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations seine deutschsprachige Launch- und Investment-Kommunikation an.

  • Agentur
  • /
  • 02.12.2021

HTC VIVE kehrt zu Schwartz PR zurück: Münchener Agentur kommuniziert für Virtual Reality-Unternehmen

Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die strategische Kommunikationsberatung von HTC VIVE, einem führenden Anbieter von  Virtual Reality (VR) mit Sitz in Taiwan.

  • Agentur
  • /
  • 18.11.2021

Schwartz PR gewinnt mit David Göhler erfahrenen Content-Spezialisten und Tech-Redakteur

Verstärkung für die IT- und Tech-Unit der Münchener PR-Agentur

  • Kunde
  • /
  • 11.11.2021

Medizintechnik-Unternehmen ReWalk Robotics vertraut erneut auf Schwartz PR

B2B- und B2C-Kommunikation für Exoskelett-Lösungen und Rehabilitations-Robotik

  • Agentur
  • /
  • 21.10.2021

Dr. Aline Schmitt wechselt von ABOPR zu Schwartz Public Relations

Die Münchner PR-Agentur baut ihre Industrie-Unit mit erfahrener Kommunikationsexpertin aus

  • Kunde
  • /
  • 29.09.2021

Das globale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide gründet mit Rothman Asia einen neuen regionalen PR-Hub in Singapur

Eurocom Worldwide, das weltweite Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen, hat Rothman Asia in Singapur zu seiner neuen Lead-Agentur für Südostasien ernannt.

AIR+ white_hands_blue orange
  • Kunde
  • /
  • 23.09.2021

Schwartz PR ebnet den Weg für Comeback der dänischen Audiomarke Libratone auf dem deutschen Markt

Schwartz Public Relations kommuniziert für die dänische Audiomarke Libratone in Deutschland und baut damit sein Kundenportfolio im Audio-Segment sukzessive aus.

  • Kunde
  • /
  • 21.09.2021

Schwartz PR unterstützt die Kommunikation des deutschen E-Auto-Herstellers Next.e.GO Mobile

Strategische Kommunikation auf dem Weg vom Startup zum Global Player

  • Agentur
  • /
  • 16.09.2021

Schwartz Public Relations gewinnt mit Deniz Sahin und Anja Gretschmann zwei neue Beraterinnen

Schwartz Public Relations gewinnt zwei erfahrene PR-Kräfte für sein Berater:innen-Team: Seit September verstärken Deniz Sahin und Anja Gretschmann die Münchner Agentur.

  • Kunde
  • /
  • 08.09.2021

Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für mailbox.org

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt den deutschen E-Mail-Anbieter mailbox.org als Neukunden.

  • Kunde
  • /
  • 25.08.2021

RingCentral beauftragt Schwartz PR mit der Kommunikation in DACH

RingCentral, ein führender Anbieter von Cloud-Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen, hat sich für die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations als deutschen PR-Partner entschieden.

  • Kunde
  • /
  • 19.08.2021

Scrive unterschreibt bei Schwartz Public Relations

Skandinaviens Marktführer für elektronische Signatur beauftragt Schwartz Public Relations mit der Kommunikation in Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 12.08.2021

Schwartz Public Relations kommuniziert für Alkemics und unterstützt Ausbau der Präsenz in der DACH-Region

Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Supplier Experience Management Platform Alkemics.

  • Kunde
  • /
  • 06.08.2021

Schwartz Public Relations sichert sich CYMOTIVE

Israelischer Anbieter von Cybersicherheitslösungen für die Automobilindustrie setzt auf Security- und Automotive-Expertise der Münchner Tech-Agentur

  • Agentur
  • /
  • 21.07.2021

Carsten Langenfeld wechselt von Akima zu Schwartz PR

Schwartz PR baut sein Technologie-Team mit neuem Berater weiter aus

  • Agentur
  • /
  • 16.07.2021

Pressefreiheit in Deutschland nur noch zufriedenstellend: Verantwortung übernehmen und handeln

Sie haben es vielleicht mitbekommen: In der weltweiten "Rangliste der Pressefreiheit" von Reporter ohne Grenzen (RSF) ist Deutschland dieses Jahr erstmals aus der Spitzengruppe herausgefallen und von „gut“ auf „zufriedenstellend“ herabgestuft worden.

  • Kunde
  • /
  • 14.07.2021

Schwartz Public Relations gewinnt Bowers & Wilkins

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden im Audio-Bereich: Bowers & Wilkins.

  • Kunde
  • /
  • 08.07.2021

Schwartz Public Relations kommuniziert für tenfold

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden im Bereich IT-Security, die tenfold Service GmbH.

Dennis Steinke_2000x1125
  • Agentur
  • /
  • 01.07.2021

Neues Officemanagement bei Schwartz PR

Seit Juli 2021 verstärkt Dennis Steinke, 28 Jahre, unser Team als Office Manger.

  • 01.07.2021

Schwartz PR gewinnt Alexandra Krohn als Beraterin

Die Münchner PR-Agentur baut IT-/Technologie-Unit mit erfahrener Kommunikationsexpertin aus.

  • 29.06.2021

Podcast-Interview im PR-Journal: „Es sind die weichen Faktoren“

Das Rezept einer „Best Agency To Work For“: Christoph Schwartz im PR-Journal-Podcast mit Thomas Dillmann

  • Agentur
  • /
  • 22.06.2021

Eurocom Worldwide verstärkt seine Präsenz in Mittel- & Osteuropa und begrüßt Uniomedia als neuen Partner in Ungarn

Das internationale PR-Netzwerk Eurocom Worldwide begrüßt die Full-Service-Kommunikationsagentur Uniomedia als neuen Agentur-Partner für den ungarischen Markt und stärkt dadurch ebenfalls sein Know-How in Mittel- und Osteuropa.

  • Kunde
  • /
  • 15.06.2021

Schwartz PR übernimmt die Kommunikation für Eclipse Foundation AISBL

Wir freuen uns sehr darüber, unseren neuen Kunden Eclipse Foundation AISBL vorzustellen.

  • 09.06.2021

Schwartz Public Relations ist „Best Agency To Work for 2021“

Münchner Agentur erneut „Best Agency To Work For“ in EMEA Continental

  • Agentur
  • /
  • 02.06.2021

Gendersensible Sprache in der Medien- und Kommunikationsbranche

Wir bei Schwartz PR haben uns intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, bevor wir uns klar für eine geschlechtersensible Sprache in unserer Kommunikation entschieden haben. Wie ist es dazu gekommen? Und wie setzen wir als Agentur gendersensible Sprache in unserer täglichen Arbeit um? Ein erster Erfahrungsbericht.

GfK Orange Campus in Nürnberg
  • Kunde
  • /
  • 20.05.2021

GfK entscheidet sich nach Pitch für Schwartz Public Relations

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Kunden vorzustellen: Ab sofort übernehmen wir die Kommunikation für das Produkt- und Serviceportfolio für GfK, Anbieter von Daten und Analytik für verschiedene Industrien.

  • Agentur
  • /
  • 18.05.2021

Schwartz PR verstärkt Content-Team mit erfahrener Fachredakteurin

Verstärkung für unser Content-Team: Mit Regina Levenshtein begrüßen wir eine erfahrene Fachredakteurin an Bord.

  • 06.05.2021

Eurocom Worldwide erweitert Netzwerk mit der israelischen PR- und Marketing-Agentur IMP International

Unser internationales Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide begrüßt die israelische Full-Service-PR- und Marketing-Agentur „IMP International“ als neuen Partner.

  • Kunde
  • /
  • 29.04.2021

Green Deal Ready: Raab-Gruppe baut Kommunikationsaktivitäten mit Schwartz PR um

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Kunden vorzustellen: Ab sofort übernehmen wir die strategische B2B- und B2C-Kommunikation der Raab-Gruppe.

  • Agentur
  • /
  • 27.04.2021

Schwartz PR unterstützt Münchner Projekt „Computer für alle“ mit Sachspende

Nachdem wir bei Schwartz PR bei der Umstellung auf Remote-Arbeit letztes Jahr mehrere neue Standard-PCs gegen mobile Geräte ausgetauscht haben, hat sich die Agenturleitung dafür entschieden, diese dem evangelischen Hilfswerk für die Initiative „Computer für alle“ zu spenden.

  • Kunde
  • /
  • 22.04.2021

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für hello again

Wir freuen uns sehr, unseren neuen Kunden hello again vorzustellen. Für das Customer-Loyalty-Unternehmen verantworten wir ab sofort die strategische Kommunikation und Media Relations in Deutschland.

  • Agentur
  • /
  • 10.03.2021

Eurocom Worldwide gewinnt britische Agentur Context Public Relations als weiteren Netzwerkpartner

Das internationale Agenturnetzwerk Eurocom freut sich über eine weitere Partneragentur im Vereinigten Königreich.

  • Kunde
  • /
  • 04.03.2021

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Hemmersbach

Wir freuen uns sehr, einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen: die Nürnberger Firma Hemmersbach.

  • Kunde
  • /
  • 11.02.2021

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Fieldcode

Wir freuen uns sehr einen neuen Kunden begrüßen zu dürfen: die Nürnberger Firma Fieldcode. Wir sind ab sofort für die strategische Kommunikation und den Markenaufbau verantwortlich.

Teambild
  • Agentur
  • /
  • 04.02.2021

Schwartz Public Relations baut Content-Team aus

Tobias Weiß unterstützt die Münchner PR-Agentur mit seiner B2B-Expertise

  • Kunde
  • /
  • 21.01.2021

Schwartz Public Relations gewinnt Etat der Datenschutz-Suchmaschine Startpage.com

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden Startpage. Wir sind als strategischer Kommunikationspartner ab sofort für die Medien- und Kommunikationsarbeit des Unternehmens verantwortlich.

E-Health-Anbieter samedi bietet u.A. Online-Terminbuchung, Copyright: samedi
  • Kunde
  • /
  • 11.12.2020

Schwartz Public Relations gewinnt E-Health-Anbieter samedi

Ab sofort berät Schwartz Public Relations samedi bei der strategischen Kommunikation. Die Web-Software-Lösung des E-Health-Anbieters umfasst verschiedene digitale Gesundheitsanwendungen von Online-Arztterminen und -Patientenformularen über Videosprechstunden bis hin zur digitalen Zuweisung unter Ärzten.

  • Agentur
  • /
  • 04.12.2020

Das Netzwerk Eurocom Worldwide wächst weiter und begrüßt die spanische Kommunikationsagentur Both People & Comms. als neuen Partner

Das internationale Agenturnetzwerk Eurocom Worldwide heißt Both People & Comms. als neues Mitglied für den spanischen Markt willkommen. Die Agentur ist eine der führenden spanischen Kommunikationsagenturen mit Büros in Barcelona und Madrid.

  • Kunde
  • /
  • 03.12.2020

Nachhaltig Investieren: Schwartz PR übernimmt Kommunikation für ecoligo

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden ecoligo. Wir sind als strategischer Kommunikationspartner ab sofort für die Medien- und Kommunikationsarbeit des Unternehmens in Deutschland verantwortlich.

  • Kunde
  • /
  • 18.11.2020

SVOLT beauftragt Schwartz Public Relations mit Kommunikation für europäisches Großprojekt

Lead-Agentur für Kommunikation rund um Ansiedlung des globalen Hightech-Unternehmens für Batteriesysteme in Europa

  • Kunde
  • /
  • 14.10.2020

Schnittstelle von Mittelstand und Start-Ups: Schwartz Public Relations gewinnt SalsUp

Gemeinsam mit unserem neuen Kunden SalsUp vernetzen wir Start-Ups mit dem Mittelstand. Wir unterstützen die Kommunikation des digitalen "Marktplatzes der Innovation".

  • Kunde
  • /
  • 08.10.2020

Onfido identifiziert Schwartz PR als Partner für die Kommunikation im DACH-Markt

Wir freuen uns sehr darüber, die Kommunikation für Onfido, Anbieter von Softwarelösungen für digitale Identitätsprüfung und Authentifizierung auf Basis von KI, zu übernehmen.

  • 06.10.2020

Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt

Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Profis die aktuelle Situation in ihrem Unternehmen bewerten.

  • 09.09.2020

Daniela Palatzky wechselt zu Schwartz PR

Die Münchner PR-Agentur gewinnt eine neue, agenturerfahrene Beraterin

  • Kunde
  • /
  • 03.09.2020

Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Kunden Mondi.

  • 09.07.2020

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden Raycap.

PRovoke_2020_Best Agencies to work for-DACH
  • Awards
  • /
  • 01.07.2020

Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke

Münchner Agentur ist „Best Agency to Work For“ in Kontinentaleuropa und unter den Top 5 der „DACH Consultancies of the Year“

  • 24.06.2020

aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations

Wir freuen uns, ab sofort für das Unternehmen aentron Energy Solutions zu kommunizieren.

DigitalX_Digitale Events
  • 29.05.2020

Auf das richtige Setup kommt es an – wie digitale Events zum Erfolg werden

Messen, Veranstaltungen, persönliche Treffen: Die Coronakrise bedeutet für viele Unternehmen nicht nur den Verlust von Umsatz, sondern auch einiger ihrer wichtigsten Kontakt- und Vertriebsplattformen. Wie kann es gelingen, in Zeiten des Social Distancing einen nahbaren Kontakt zu seinen Stakeholdern in der digitalen Welt herzustellen?

  • 20.05.2020

Lucy Security auf der sicheren Seite mit Schwartz Public Relations

Der Anbieter von IT-Security-Awareness-Trainings hat sich für Schwartz Public Relations entschieden

  • 14.05.2020

Schwartz PR kommuniziert für Digitalisierungsinitiative DIGITAL X

Wir sind stolz, eines der bedeutendsten Digital-Events dieses Jahres kommunikativ zu begleiten, die DIGITAL X DIGITAL EDITION.

  • 07.05.2020

Messe Friedrichshafen setzt für EUROPEAN ROTORS auf Schwartz Public Relations

Wir freuen uns, für die Messe Friedrichshafen zur EUROPEAN ROTORS zu kommunizieren. Auf dem neuen Messe- und Konferenzformat diskutiert die VTOL-Branche aktuelle Trends und Themen rund um Hubschrauber, Drohnen oder Urban Air Mobility.

  • 04.05.2020

„Du bist auf Mute“: Onboarding in Zeiten von Corona

Montag 6. April 2020, 9.00 Uhr: Eigentlich sollten an diesem Tag drei neue Mitarbeiter ihren Dienst in unseren Agenturräumen in Münchens Sendlinger Straße antreten. Aber in diesem Jahr ist alles anders. Die Ausgangsbeschränkungen im Zuge der Coronakrise beeinflussen alles, auch das Onboarding bei Schwartz Public Relations.

  • 23.04.2020

Supply-Chain-Expertise: Schwartz PR gewinnt Shippeo als neuen Kunden

Das französische Unternehmen bietet Geschäftskunden Echtzeit-Transparenz für Lieferketten und ist in diesem Segment europaweit führend.

©SchwartzPR
  • 16.04.2020

Schwartz Public Relations gewinnt drei erfahrene BeraterInnen

Wir freuen uns sehr über Verstärkung für unser Team. Mit Cornelia Meier, Katherina Riesner und Tobias Möldner kommen drei erfahrene BeraterInnen zu Schwartz Public Relations.

Neue Teamleiter bei Schwartz Public Relations
  • 08.04.2020

Schwartz Public Relations erweitert Teamleitung

Beförderung für Julia Rauch und Alexander Seiche

Logo FNT Software
  • Kunde
  • /
  • 26.03.2020

Schwartz Public Relations kommuniziert für die FNT GmbH

Agentur unterstützt B2B-Softwarehaus bei Media Relations, Content-Marketing und Employer Branding

Haus des Stiftens Logo (Copyright Haus des Stiftens)
  • Kunde
  • /
  • 12.03.2020

Weiterer Kunde im Non-Profit-Sektor: Haus des Stiftens setzt auf Schwartz PR

Wir freuen uns, zusätzlich zu unseren Industrie- und Tech-Kunden eine weitere soziale Organisation zu unterstützen: Ab sofort sind wir im Auftrag von Haus des Stiftens für die Kommunikation des DIGITAL-REPORT 2020 verantwortlich.

International Women's Day 2020
  • Kunde
  • /
  • 06.03.2020

Statements zum Internationalen Frauentag 2020

Am Sonntag, 8. März 2020, wird der Internationale Weltfrauentag begangen. Getreu dem diesjährigen Motto "Each for equal" – sinngemäß so viel wie "Jeder für die Gleichberechtigung" - haben wir Statements von führenden Geschäftsfrauen gesammelt und was es für sie bedeutet.

New CEO of EMG
  • Agentur
  • /
  • 13.02.2020

Verstärkung für PR-Netzwerk Eurocom Worldwide

Neue Mitgliedsagentur Napier aus Großbritannien und mehr Frauenpower in der Chefetage: EMG ernennt Rikke Wivel zur CEO

© Schwartz Public Relations
  • Agentur
  • /
  • 12.02.2020

Schwartz Public Relations kann zwei agenturerfahrene Beraterinnen gewinnen

Mit Kathrin Pfennig und Stephanie Thoma gewinnt Schwartz PR zwei weitere erfahrene Kommunikationsspezialisten

5 Fragen an_Christoph Schwartz_Folgenbild
  • Agentur
  • /
  • 03.02.2020

Deutschlands PR-Chefs im Gespräch: „5 Fragen an…“ Christoph Schwartz

Im Talkformat „5 Fragen an…“ interviewt Jens Breuer von der Deutschen Hörfunkberatung Deutschlands PR-Chefs. Als Strategen, Meinungsmacher und manchmal auch Feuerlöscher teilen sie im Gespräch ihre Erfahrungen zu Herausforderungen, Visionen, Erfolgen und Rückschlägen.

Copyright: HERE
  • Agentur
  • /
  • 23.01.2020

Ein Feuerwerk der Innovationen – Unser Rückblick auf die CES 2020

IoT, Future Mobility, Gadgets, Wearables, KI und Smart Technologies - die Highlights der CES 2020 aus Las Vegas, die sich von der „Consumer Electronics Show“ zur wichtigsten Plattformen für digitale Innovationen entwickelt.

©Stiftung Menschen für Menschen
  • Kunde
  • /
  • 08.01.2020

Neuer Kunde im Bereich Soziales: Schwartz Public Relations gewinnt Stiftung Menschen für Menschen

Münchner Agentur unterstützt Stiftung bei der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland

  • Agentur
  • /
  • 16.12.2019

Weihnachtspunsch und Hüttengaudi – Unser feierlicher Jahresrückblick

Weihnachtsfeier bei Schwartz PR

  • Kunde
  • /
  • 27.11.2019

Schwartz Public Relations baut IT-Security-Portfolio weiter aus

Münchner Agentur unterstützt Bug-Bounty-Plattform YesWeHack bei der Kommunikation in der DACH-Region

  • Agentur
  • /
  • 26.11.2019

Die unterschätzte Branche der Kreativen: Der wahre Mittelstand 2.0

Kommentar von Christoph Schwartz: In der Kreativwirtschaft waren sich viele nicht im Klaren, wie groß und wirtschaftlich bedeutend ihre Branche wirklich ist.

  • Agentur
  • /
  • 13.11.2019

Wenn Rekorde nebensächlich sind – Schwartz PR live beim „Singles Day“ 2019 in Hangzhou

Julia Rauch über ihre Reise für Alibaba zum Singles Day am 11.11. nach Hangzhou, China, Livestreaming als neues Verkaufsinstrument und den Austausch vor Ort.

Neun neue Produkte ergänzen die Fischer Freedom Technologieplattform für die Verbindungstechnik (CR: Fischer Connectors)
  • Kunde
  • /
  • 17.10.2019

Schwartz Public Relations gewinnt Etat von Fischer Connectors

Münchner Agentur unterstützt Schweizer Hersteller von Konnektivitätslösungen bei der Kommunikation in Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 27.09.2019

Schwartz PR kommuniziert für die Mediadesign Hochschule MD.H

Renommierte Hochschule startet Influencer-Kampagne mit Münchner Kommunikationsexperten

SPR 25_neu_Ohne Zuschnitt_weißer Rand_mit Play-Button
  • Agentur
  • /
  • 25.09.2019

Ein Vierteljahrhundert Schwartz PR

Wir von Schwartz PR feiern 25-jähriges Bestehen mit netten Video-Botschaften unserer langjährigen Wegbegleiter.

  • Agentur
  • /
  • 05.09.2019

Schwartz PR verstärkt sein Berater-Team mit Eva Stepkes

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations gewinnt mit Eva Stepkes eine neue Beraterin und vergibt Trainee-Stelle an Verena Pretzsch.

Braun Logo
  • Kunde
  • /
  • 29.08.2019

Schwartz Public Relations sichert sich den PR-Etat von Braun Audio

Die Traditionsmarke kehrt nach 28 Jahren Abwesenheit mit einer Neuerfindung der zeitlosen LE Lautsprecher von 1959 in den Markt zurück.

shutterstock_587205803
  • Kunde
  • /
  • 24.07.2019

Schwartz PR gewinnt Aimtec als neuen Kunden

Kommunikationsagentur aus München unterstützt tschechischen Systemintegrator bei der Kommunikation in Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 09.07.2019

Schwartz PR unterstützt DataArt

Münchner PR-Agentur entwickelt umfassende Kommunikationsstrategie für Technologieberatung

  • Agentur
  • /
  • 28.06.2019

PR-Journal Interview mit Christoph Schwartz zum Agenturerfolg

Zum 3. Mal in Folge „Best Agency to Work For“ und 25-jähriges Jubiläum

  • Kunde
  • /
  • 24.06.2019

Schwartz Public Relations kommuniziert für JDA Software

Schwartz Public Relations kommuniziert ab sofort für JDA Software (Scottsdale, Arizona USA), einer der führenden KI-basierten Supply-Chain-Management-Plattformen.

PR Awards Sabre London (c) Schwartz PR
  • Agentur
  • /
  • 07.06.2019

Wieviel Eigenlob ist erlaubt? Warum PR-Awards gut für die Branche sind.

Der PR-Branche sagte man lang nach, dass sie nicht besonders gut darin ist, sich selbst zu inszenieren. Das hat sich in den letzten 15 Jahren allerdings deutlich verändert.

  • Agentur
  • /
  • 17.05.2019

Aufruf zum Brazil Tech Award 2019

  • Branchen wie Smart City, Health, FinTech oder AgriTech stehen im Fokus
  • Bewerbungsphase endet am 30. August 2019

Die Verbotene Stadt in Peking
  • Agentur
  • /
  • 17.05.2019

Reisebericht: China – ein Land auf der Überholspur.

Unsere Kollegin Julia Maria Kaiser spricht über ihre spannende Geschäftsreise nach China, die sich nicht nur aus beruflicher Sicht gelohnt und überrascht hat.

  • Kunde
  • /
  • 14.05.2019

Schwartz Public Relations gewinnt Global Healthcare Exchange

Wir freuen uns sehr über unseren neuen Healthcare-Kunden: Die GHX Deutschland GmbH.

©SchwartzPR
  • Agentur
  • /
  • 10.05.2019

Warum wir ein Training-on-the-Job anbieten und kein klassisches Traineeprogramm

Traineeship oder Direkteinstieg? In seinem Artikel für die PR-Report-Nachwuchsdebatte erklärt Agenturinhaber Christoph Schwartz, warum wir auf ein Training-on-the-Job setzen. Der Beitrag ist im PR Report 2/2019 erschienen.

  • Agentur
  • /
  • 07.05.2019

Schwartz Public Relations startet mit mehreren Auszeichnungen ins Jubiläumsjahr

Münchener Agentur ist „Best Consultancy to Work For“ EMEA und ist als „Consultancy of the Year“ in DACH nominiert

  • Agentur
  • /
  • 25.04.2019

Pfeffer PR-Ranking: Schwartz Public Relations verzeichnet 18 Prozent Umsatzsteigerung

In eigener Sache: Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations erreicht in dem heute veröffentlichen Pfeffer PR-Umsatz-Ranking des PR Journals erneut eine Top10-Platzierung.

  • Agentur
  • /
  • 09.04.2019

Petra Schlingensiepen wechselt zu Schwartz Public Relations

Seit dem 1. April 2019 verstärkt Petra Schlingensiepen das Team als Senior Account Manager.

Artikel 13_Blogbeitrag
  • Agentur
  • /
  • 29.03.2019

Artikel 13 genehmigt:

Was bedeutet die Direktive für die moderne Kommunikation in Europa? Welche Auswirkungen sind im PR-Bereich zu erwarten?

Eurocom Worldwide_2019
  • Agentur
  • /
  • 28.03.2019

18. Eurocom Worldwide Jahreskonferenz in Shanghai

25 Partneragenturen aus der ganzen Welt tauschen sich zu Best Practices sowie zur wachsenden Bedeutung Chinas für Wirtschaft und Marketing aus

Schwartz PR baut Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt aus 2
  • Agentur
  • /
  • 19.03.2019

ISH 2019: Umfangreiche Kommunikation zur Weltleitmesse für Bad, Heizung und Klima

Live und nonstop von der ISH 2019 - die Highlights

Stevie Award 2019
  • Awards
  • /
  • 07.03.2019

Schwartz Public Relations erhält Gold-Auszeichnung des Wirtschaftspreises Stevie® Awards 2019

Münchner Agentur sichert sich Gold-Award für die integrierte Kommunikationskampagne „Wie Roboter die Digitalisierung in Deutschlands Kinderzimmer bringen“

Die Sicherheit der Mitarbeiter hat einen festen und gewichtigen Platz in der täglichen Arbeit von Industrieunternehmen. (CR: ecom)
  • Kunde
  • /
  • 28.02.2019

Pepperl+Fuchs baut Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations aus

Neben der weltweiten Medienarbeit für die Marke „ecom“ nun auch strategische Kommunikationsberatung für den Mutterkonzern Pepperl+Fuchs

  • Kunde
  • /
  • 14.02.2019

Schwartz Public Relations befährt mit Gocycle neue Wege

Wir kommunizieren für Gocycle: das mehrfach preisgekrönte Elektro-Rad feiert dieses Jahr mit dem brandneuen Gocycle GX sein zehnjähriges Jubiläum und wir übernehmen die Kommunikationsaufgaben.

pexels-photo-373543
  • Agentur
  • /
  • 31.01.2019

Tech-Trends 2019: Smart, vernetzt und sprachgesteuert

Laut einer GfK-Studie haben Verbraucher im Jahr 2018 erstmals mehr als eine Billion Euro weltweit für Smartphones und Unterhaltungselektronik ausgegeben. Europäische Verbraucher waren mit rund 25 Prozent an diesen Umsätzen beteiligt. Besonders beliebt in fast allen Kategorien: Smarte, vernetzbare Premium-Geräte. Die CES als weltweite Leitmesse für Consumer Elektronik hat Anfang Januar gezeigt, wie sich die […]

Laura Singbartl Laura Hoefken
  • Agentur
  • /
  • 28.01.2019

Schwartz Public Relations verstärkt das Beraterteam

Wir freuen uns sehr über unseren Team-Zuwachs.

  • Kunde
  • /
  • 17.01.2019

Sicher kommunizieren mit Schwartz Public Relations:

TÜV SÜD AG vergibt Etat an Münchner PR-Agentur

  • Agentur
  • /
  • 10.01.2019

Seniorer Zugang aus der Consumer-PR: Annika Sasse wechselt zu Schwartz Public Relations

Wir freuen uns sehr über unseren Neuzugang: Ab sofort unterstützt uns Annika Sasse als Senior Beraterin.

  • Agentur
  • /
  • 28.11.2018

Abschied von der CEBIT

Liebe CEBIT, viele von uns hast du einen großen Teil ihres Berufslebens begleitet.

  • Kunde
  • /
  • 28.11.2018

Schwartz Public Relations sichert sich mit OnePlus einen der wichtigsten Mobiltechnologie-Etats

Wir freuen uns über einen wichtigen Etatgewinn: Ab sofort kommunizieren wir für OnePlus.

  • Kunde
  • /
  • 13.11.2018

Schwartz PR baut Zusammenarbeit mit der Messe Frankfurt aus

Münchener PR-Agentur kommuniziert erneut für die ISH und gewinnt zusätzlich den Auftrag zur Konferenzmesse Hypermotion

  • Kunde
  • /
  • 20.09.2018

Schwartz Public Relations kommuniziert für die KPS AG

Europaweit führendes Beratungsunternehmen für digitale Transformationen vergibt PR-Etat

  • Kunde
  • /
  • 29.08.2018

Schwartz Public Relations bringt den Erfindergeist von littleBits nach Deutschland

Mit den elektronischen Bausätzen des New Yorker Start-ups können Tüftler ab acht Jahren eigene Erfindungen entwickeln.

  • Kunde
  • /
  • 17.07.2018

Schwartz Public Relations kommuniziert für Cherwell Software

Einer der führenden Anbieter von IT Service Management möchte seine Medienpräsenz im DACH-Markt verstärken

  • Kunde
  • /
  • 05.06.2018

Schwartz PR gewinnt Etat von Jamf

Ein weiteres internationales Software-Unternehmen entschiedet sich für die Münchener Agentur.

  • Agentur
  • /
  • 15.05.2018

Erneuter Teamausbau bei Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations erweitert Beraterteam um Julia Rauch, Josephine Schmitt und Sabrina Schöttler.

  • Kunde
  • /
  • 08.05.2018

LLamasoft setzt in der Kommunikation auf Schwartz PR

Die Münchener PR-Agentur gewinnt den Etat über die Kommunikation von LLamasoft (Ann Arbor, Michigan/USA) in Deutschland.

  • Awards
  • /
  • 27.04.2018

Schwartz Public Relations mit mehreren nationalen und internationalen Auszeichnungen

Agentur wird für ihre erfolgreiche Arbeit in der Technologie-Kommunikation von gleich drei namhaften Instanzen gewürdigt.

  • Kunde
  • /
  • 05.04.2018

Teradata vertraut in Sachen Kommunikation auf Schwartz PR

Teradata hilft großen Unternehmen in den Branchen Telekommunikation, Automotive, Finance, Chemie, Pharma, Logistik, Produktion und Handel dabei, ihren Geschäftserfolg zu erhöhen.

  • Agentur
  • /
  • 21.03.2018

Schwartz Public Relations richtet 17. Eurocom Worldwide PR-Konferenz aus

Schwartz Public Relations war vergangene Woche Gastgeber der 17. Jahreskonferenz des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide.

  • Awards
  • /
  • 09.03.2018

Schwartz Public Relations erhält zwei Gold-Auszeichnungen des Wirtschaftspreises Stevie® Awards 2018

Schwartz Public Relations wurde diese Woche gleich mit zwei Gold-Auszeichnungen des Wirtschaftspreises Stevie® Awards geehrt.

  • Kunde
  • /
  • 24.01.2018

Schwartz Public Relations übernimmt Kommunikation für den Automotive-Produktbereich von Constellium in Deutschland

Ziel der Zusammenarbeit ist es, Constelliums Bekanntheitsgrad im Automotive-Bereich zu steigern.

  • Kunde
  • /
  • 19.01.2018

Mehr als eine Standortbestimmung: Schwartz PR gewinnt HERE-Etat

HERE ist der weltweit führende Entwickler und Anbieter von cloudbasierten Kartendiensten.

  • Kunde
  • /
  • 26.10.2017

Erfolg für Schwartz Public Relations: KI-Spezialist ExB kehrt als Kunde zurück

Das KI-Unternehmen kehrt nach einer Zusammenarbeit mit Schwartz PR in den Jahren 2010 bis 2015 wieder zu den Tech-PR-Experten zurück.

  • Kunde
  • /
  • 12.10.2017

Koffein für die Kommunikation: CoffeeCup entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Ziel der Zusammenarbeit ist, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen und die Zielgruppen, wie Agenturen und kleine Unternehmen aller Branchen, über die Lösung zu informieren.

  • Agentur
  • /
  • 20.09.2017

Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR

Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt.

  • Kunde
  • /
  • 07.09.2017

Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat

Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie in Deutschland.

  • Kunde
  • /
  • 25.07.2017

Linkando kommuniziert mit Schwartz Public Relations

Ab sofort unterstützen wir Linkando, den Anbieter einer ganzheitlichen Plattform für Crowd Collaboration, bei der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Kunde
  • /
  • 06.07.2017

Blue Yonder entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Neukunde profitiert von Expertise in den Bereichen KI, Tech und Retail

  • Kunde
  • /
  • 14.06.2017

Schwartz Public Relations bringt RiftAnalyst unter die eSportler

Fluendo, weltweit führender Entwickler von Video-Analyse-Software für die Sportindustrie, vertraut auf unsere Kommunikations-Expertise.

  • Kunde
  • /
  • 08.06.2017

TV-Manege frei: Schwartz PR unterstützt Cirkus beim Marktstart in Deutschland und Österreich

Wir freuen uns über einen neuen Kunden aus dem Bereich Entertainment und Video-on-Demand.

  • Kunde
  • /
  • 31.05.2017

eM Client kommuniziert durch Schwartz Public Relations

Ein weiteres Softwareunternehmen bereichert unser Kundenportfolio: Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit eM Client, dem Anbieter der gleichnamigen, innovativen E-Mail-Lösung.

  • Awards
  • /
  • 24.05.2017

Ausgezeichnet: Schwartz Public Relations gewinnt Sabre-Award

Schwartz PR ist „Best Consultancy To Work For”

  • Kunde
  • /
  • 04.05.2017

Schwartz Public Relations baut eHealth-Portfolio weiter aus

Die Personal Mobile Health Platform Minxli setzt auf Schwartz PR für Kommunikation und Content Marketing in Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 11.04.2017

Schwartz Public Relations taucht mit dive.tv tiefer in die Welten von Lieblingsfilmen und -serien ein

Die Münchner Agentur arbeitete mit Dive in den vergangenen Wochen bereits zusammen und begleitete den offiziellen Launch der „Context Discovery Platform“ dive.tv am 31. März.

  • Awards
  • /
  • 31.03.2017

Münchner Kommunikationsagentur erhält internationalen Wirtschaftspreis Stevie Award

Das 22-köpfige Team um Gründer Christoph Schwartz erhält die begehrte goldene Trophäe der German Stevie Awards für die beste Business-to-Business PR-Kampagne 2016.

  • Agentur
  • /
  • 24.03.2017

16. Eurocom Worldwide PR-Konferenz in Dubai mit höchster Beteiligung

Das PR-Netzwerk traf sich im März zur Jahreskonferenz in Dubai.

  • Awards
  • /
  • 24.02.2017

Schwartz Public Relations gewinnt Gold Award bei German Stevie Awards

„Cloud als Business-Ökosystem der Zukunft“ beste PR-Business-to-Business-Kampagne

  • Kunde
  • /
  • 23.02.2017

Scopevisio verstärkt Kommunikation mit Schwartz Public Relations

Integrierte Kommunikation für Cloud-Unternehmenssoftware „Made in Germany“

  • Kunde
  • /
  • 08.12.2016

Zumtobel Group entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Der internationale Lichtkonzern vertraut bei der vertikalen Medienarbeit in der DACH-Region auf Schwartz PR.

  • Kunde
  • /
  • 24.11.2016

Unified Communications: Schwartz Public Relations für revolabs

Audiospezialist verstärkt Engagement im deutschsprachigen Raum

  • Kunde
  • /
  • 10.11.2016

Schwartz Public Relations hilft Lernroboter Dash beim Deutschlandstart

Wonder Workshop, ein Unternehmen aus dem Silicon Valley, das mit Lernroboter „Dash“ Kinder ans Programmieren heranführt, hat sich für Schwartz Public Relations entschieden.

  • Kunde
  • /
  • 27.10.2016

Malwarebytes auf der sicheren Seite mit Schwartz Public Relations

Der Anbieter von Lösungen zur Vermeidung und Behebung von Malware-Bedrohungen hat sich in der DACH-Region für Schwartz Public Relations entschieden.

  • Kunde
  • /
  • 06.10.2016

EXARING AG schaltet Schwartz Public Relations für Marktstart in Deutschland ein

Das Münchner Startup setzt bei der Markteinführung seiner Next-Generation-TV Lösung waipu.tv auf Schwartz PR

  • Kunde
  • /
  • 08.09.2016

Schwartz Public Relations gewinnt weltweiten PR-Etat von ecom instruments

Der deutsche Spezialist explosionsgeschützter, mobiler Endgeräte ecom instruments hat sich in Bezug auf seine weltweite Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations in München entschieden.

  • Kunde
  • /
  • 21.07.2016

Doctolib bucht Schwartz PR für Deutschland

Wir freuen uns über den Gewinn eines weiteren Kunden aus der Start-up-Szene: Das französische Unternehmen Doctolib hat sich bei der deutschen PR-Arbeit für Schwartz Public Relations entschieden.

  • Awards
  • /
  • 06.07.2016

Schwartz Public Relations erhält internationale Auszeichnung als „Best Continental Consultancy To Work For“

Holmes Report kürt die Münchner Agentur bei den Sabre Awards

  • Agentur
  • /
  • 06.07.2016

Franziska Müller als neue Beraterin bei Schwartz Public Relations

Das Team freut sich sehr auf die Zusammenarbeit.

  • Agentur
  • /
  • 06.07.2016

Eurocom Worldwide wächst: Neue Mitgliedsagenturen in den USA und Südosteuropa

  • Erweiterung der USA-Präsenz mit der Gabriel Marketing Group
  • Expansion nach Kroatien, Serbien und Slowenien mit Visicom PR

  • Kunde
  • /
  • 30.06.2016

Modern Finance: BlackLine setzt auf Schwartz Public Relations

Ab sofort unterstützt die Münchener Agentur den Anbieter für Finance- und Accounting-Software bei der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Kunde
  • /
  • 15.06.2016

BullGuard geht mit Schwartz Public Relations auf Nummer Sicher

Neuer IT-Security-Kunde für Schwartz Public Relations

  • Kunde
  • /
  • 02.06.2016

Weiteres Start-up entscheidet sich für Schwartz Public Relations

eHealth Start-up kiweno kommt mit seinen Test-Kits für Nahrungsmittelunverträglichkeiten nach Deutschland

  • Kunde
  • /
  • 28.04.2016

Schwartz Public Relations kommt auf den Geschmack von MANA

Das Future-Food-Startup MANA setzt in der Öffentlichkeitsarbeit auf Schwartz Public Relations

  • Kunde
  • /
  • 14.04.2016

Forcepoint setzt künftig auf Schwartz Public Relations

Der Cybersecurity-Spezialist Forcepoint betraut Schwartz PR mit der strategischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

  • Kunde
  • /
  • 04.04.2016

Questback stimmt für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Enterprise Feedback Management-Spezialisten Questback mit Sitz in Köln.

  • Agentur
  • /
  • 22.03.2016

Positiver Ausblick auf der internationalen PR-Konferenz von Eurocom Worldwide in Mailand

Inhabergeführte Partneragenturen erwarten mehrheitlich Wachstum für 2016

  • Kunde
  • /
  • 16.03.2016

Priva Building Intelligence setzt auf Technologie-Expertise von Schwartz PR

Münchener Agentur gewinnt Kommunikationsetat des Anbieters von Gebäudeautomationssystemen

  • Kunde
  • /
  • 25.02.2016

Immer auf dem Laufenden – Schwartz PR kommuniziert für Schauf Leit- und Anzeigesysteme

Neben Consumer-Tech, Software/IT und Startups verfügt Schwartz PR über eine breite Expertise im Industrie-Sektor.

  • Kunde
  • /
  • 09.12.2015

Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Weebly

Die Münchner Agentur begleitete schon erfolgreich den Deutschlandstart und wird das Startup nun auch bei der Produkt- und Unternehmenskommunikation unterstützen.

  • Kunde
  • /
  • 19.11.2015

Schwartz Public Relations überzeugt Messe Frankfurt im Re-Pitch um Light + Building und ISH

Rahmenvertrag für Technology & Production

  • Kunde
  • /
  • 11.11.2015

Schwartz Public Relations kommuniziert für Wrike

Das gleichnamige Tool ermöglicht die visuelle Planung von Projektaktivitäten und unterstützt die Zusammenarbeit zwischen Teams.

  • Kunde
  • /
  • 03.11.2015

Hermann Aulinger verstärkt B2B Team bei Schwartz Public Relations

„Meine Expertise im B2B-Bereich kann ich bei Schwartz PR voll einbringen“

  • Kunde
  • /
  • 22.10.2015

Die Rechnung geht auf: FinTech Start-up GoCardless vertraut auf Schwartz Public Relations

Gegründet 2011 in London, startete das Unternehmen am 1. Oktober 2015 offiziell in Deutschland.

  • Kunde
  • /
  • 08.10.2015

Eurocom Worldwide erweitert sein Netzwerk in die Türkei

Guide Communications aus Istanbul tritt dem internationalen PR-Netzwerk bei

  • Kunde
  • /
  • 30.09.2015

Schwartz Public Relations übernimmt die Kommunikation von Sharp Electronics Europe

Der Fokus liegt dabei auf der B2B-Kommunikation, da sich Sharp seit diesem Jahr in Europa ausschließlich auf das B2B-Geschäft konzentriert.

  • Kunde
  • /
  • 15.09.2015

Judith Zähringer und Alexander Seiche verstärken das Team von Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations verstärkt sein Beraterteam um zwei erfahrene Kommunikations-Manager.

  • Kunde
  • /
  • 11.09.2015

Steelcase entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen Steelcase in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

  • Kunde
  • /
  • 04.09.2015

Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC

Schwartz Public Relations übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen HTC.

  • Kunde
  • /
  • 15.07.2015

Schwartz Public Relations kommuniziert für Emarsys

Mit den cloud-basierten Marketing-Technologien von Emarsys gelingt es Online-Shop Betreibern unter anderem ihre Kunden über verschiedene Kanäle online passgenau und personalisiert anzusprechen.

  • Kunde
  • /
  • 08.07.2015

Schwartz Public Relations gewinnt GT Nexus

Themensetting für Cloud-basierte Supply Chain Plattform

  • Kunde
  • /
  • 11.06.2015

Schwartz Public Relations kommuniziert für ReWalk

Querschnittsgelähmte lernen mit moderner Robotertechnologie wieder Laufen